moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Du bist hubsch, suss, fantastisch... wie eine große Schiff, wie die Titanic!

Sport.... das Asu versucht sich jetzt im Joggen. Stiiiinkelangweilig, aber ich leg halt viel Wert drauf, alles essen zu dürfen, was ich mag. Und als Zeichnerin hat man nicht unbedingt den beweglichsten Alltag... Trotzdem sollten meine heißen Kurven *hust* in Form bleiben. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Drückt mir die Daumen!!

Hm... Schwimmen wär auch mal toll.

<-- Achja, dieses Bild hängt hier eigentlich nur, weil ich nach dem Guild Wars-Eintrag auf die Idee kam, auch noch die Hellgate: London Screenshots zu durchforsten. Da fand ich dann z.B. dieses Poserbild von meinem Nuffin. Gibt doch eine fübsche Deko ab. (Übrigens sollte Nuffin ursprünglich TOASTER heißen, aber der Name war schon vergeben, das fand ich sehr traurig)

Auf jeden Fall kann Nuffin als Summoner lustige Dämonen beschwören, die dann für ihn kämpfen, und diese haben suspekte Zufallsnamen. Meistens hören sie sich an wie jedes andere Klischee-Fantasy-Monster, aber die Screenshots belegen, dass es auch BESONDERE Fälle gibt:

Äääääh.... Ó___ô

Okee, bei J.Lo ist es irgendwie naheliegend,
dass sie eigentlich ein Dämon ist. XD

Ich fand natürlich noch lauter andere Relikte von vielen Monaten, vor allem weil man zu Hellgate viel mehr blöde Screenies machen kann, weil das Spiel in sich viel unschlüssiger ist als GW und dazu noch ne Menge erheiternder Bugs hat. Nicht, dass es nicht trotzdem Spaß machen würde (wenn man nicht gerade dank Bug eine Reihe von Instanzen zum 3. Mal neu durchlaufen muss, AAAARGH), aber man hat mehr zum lästern. Das spar ich mir jetzt aber auf für die nächsten Tage, die ich in Rock City Staugustin verbringen werde. Aber ich verlasse euch mit einer ESSENZIELLEN Frage:

Warum stehen auf den ganzen Straßen vom postapokalyptischen London lauter Kommoden, Sofas und Methanflaschen? UND WARUM FINDET MAN IN EINEM VERTROCKNETEN FLUSSBETT IM POSTAPOKALYPTISCHEN LONDON EINE KLOSCHÜSSEL??


Ich sag's euch, das Game ist irgendwie.... seltsam. Mehr dazu nächstes Mal! ....auch wenn's euch nicht interessiert!! XP


Go Go Go
(28 Weeks Later OST)


-beat
90%
(Wohin läuft meine NASE?)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Aber sieht mein Nuffin nicht schön krass aus im Vergleich zum letzten Eintrag zu Hellagte? (ich bestehe aber auf das tuffige Bauchfrei, das erinnert mich an meine große Videospiel-Liebe <3 <3 <3 Raziel aus SOUL REAVER)