moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kleine BASTELRUNDE

Erster Tagesordnungs-Punkt: RATTEN-STATUSBERICHT. Die Rattas halten sich immer noch vorwiegend im Häuschen auf, in Form einer Rattenkugel. Aber eine von ihnen hat auch schon unterm Deckmantel der Dunkelheit den kompletten Käfig abgeschnüffelt, während die andere nur den Futternapf entdeckt hat. Mal sehen, wie das weitergeht! Namenstechnisch hab ich schon Favoriten (Danke für die ganzen vielen Ideen!! <3), aber ich wart noch ein Büsschen.

Zweiter Punkt: ich wollte euch noch zeigen, was ich zu Hause gebastelt habe.

Zum Bleistift diese suuuuubba-sweeten Schleifschön!!


Ich danke dabei meiner Mama (die ihr ja schon kennt XD) für die Hilfe, weil sie die ultimative Schleifen-Expertin ist!

Looky, looky! *____*v

Außerdem gibt's da noch die Jüüünz!! Diese musste ich undibingt im KULT mitnehmen, weil ich schon seit ewigkeiten keine helle Jeans-Schlaghose gesehen habe, das war eine traurige Zeit. Und jetzt hatte ich endlich wieder eine.... und beschloss, sie mit einem Steakmesser zu zerlegen:

Es kam einfach über mich! °-°v

Noch ein Bisschen Stofffarbe und Glitzerherzchen dazu:


.... und hinten:

Yeah, endlich kriegt mein Arsch die gebührende Aufmerksamkeit!! XD

So, das war's erstmal mit meinen kreativen Anfällen! Ich hoffe, ich schaff es noch irgendwann, mit Mama mein Kleid aus dem oben verwendeten Totenkopf-Stoff zu nähen.... das wird dann beschdümmt wunderwunderwunderwunderhübsch!!
Und ich geh weiter Ratten beobachten......


Helena
(My Chemical Romance)


-beat
250%
(RATTA~ sind so schweetie)

★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment