moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NÖRDig³

Sosososososo, vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich mal wieder an der Seite rumgefuchtelt hab. Das ist voll die Krankheit, dass man immer Kleinscheiss verbessern (oder manchmal auch nicht) muss. Auf jeden Fall findet ihr jetzt ein paar neue Details im Header (das ist wohl offensichtlich), auf der Startseite und als Bonus hab ich unter "WANT MORE?" noch 2 Orte des WWW zugefügt, wo ich mich gelegentlich rumtreibe. Erstens sollt ihr alle meine PuriCutes bewundern und zweitens.... ja keine Ahnung, ich hab mich gefragt, warum ich schon seit jahren auf Emopunk angemeldet bin achja, das war eigentlich nur wegen dem kuhlen pinken Design (sieht man aber auch nur, wenn man angemeldet ist und es selbst auswählt)....... BLABLABLA, auf jeden fall könnt ihr mich dort jetzt auch mit mittlerem Erfolg *hust* belästigen. Ich mein, JE MEHR ASU IM I-NET, DESTO BESSER!! Nicht wahr?

Und das war bisher alles frisch und umsonst, aber meine Damen und Herren, ich leg noch einen drauf! Einen SUPER-KÜCHENHOBEL mit 6 Profi-Aufsätzen aus rostfreiem Edelstahl!! Greifen sie zu!! Es ist ein einmaliges Angebot! ...... äh, was ich sagen wollte: ich hab auch ein neues Büld für euch. Und zwar eine kleine Arbeit für ein schickes Gaming-Portal im Aufbau, das ich nu mit Maskottchen versehen hab:

Die Maus hat sich sofort als ungeschlagener Favorit der suspekten Gamer-Spezies herauskristallisiert....
ich find sie aber auch am geilsten! XD

Es ist natürlich purer Zufall, dass Prinz Erük einer der beiden Gründungsmitglieder vom Gamersunity-Netzwerk ist, HUST HUST. Aber deswegen kann ich ihm jetzt persönlich in den Arsch treten, wenn das neue Portal MIT MEINEN TOLLEN MASKOTTCHEN nicht in absehbarer Zeit fertig wird, hrhrhr!! (<-- TOTAL sinnloser Smilie in dem Zusammenhang)

Und wo wir schon irgendwie bei Nerdkram sind: wer mancht eigentlich diese ganzen kranken Flash-Videos, über die man ständig im Netz stolpert, um einen dauerhaften Hirnschaden davon zu bahalten, und vor allem WIESO?? (ja genau, schaut euch ALLE diese Links an, dann geht's euch so wie mir)


Speed
(Atari Teenage Riot)


-beat
180%
(STEAK!! VON MAREDO!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Noch eine kleine Bitte an euch! Ich bin gerade ziemlich angepisst wegen meinem Webspace-Anbieter *HU1&1UUUST*, also falls ihr irgendwann auf irgendeinem Teil der Seite sowas seht, dann sagt mir sofort bescheid (vielleicht sogar mit Screenshot mit Uhrzeit). Ich muss wissen, wie schlimm das Problem wirklich ist. Danke!!

No comments:

Post a Comment