moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

RATTAAAAAAA~!!

Wie einige von euch beim Käfig richtig vermutet haben, habe ich jetzt Ratten! Sie sind zwar noch sehr scheu und haben Angst vor der neuen Umgebung, aber ich habe es trotzdem hingekriegt (nach stundenlangem Beobachten und Warten), ein Büld von ihnen zu machen:


Ääääääh.... tschuldigung:

Unscharf weil wenig Licht und Ratten sehr schnöll! >__<

Das sind übrigens beides Määädschän und ich suche noch nach Namen. Vorschläge?? (allerdings werd ich mich vermutlich eh nicht festlegen, bevor ich sie etwas kennenglernt hab... sonst passt vielleicht nachher "GNADENLOSE KILLERMASCHINE" gar nicht zu der Ratte XD)


New Noise
(REFUSED)


-beat
250%
(RATTAAAAAA!!)

★ASU★
asurocks.de

2 comments:

  1. neue haustier bzw. ratten? :o
    sieht so knuffig aus! :D
    ehm, namen? diddl? xDD..mehr fällt mir nicht ein >o<'

    ReplyDelete
  2. Nieeedliche Ratten!*.*
    Hatte auch mal welche...
    Wie man sie nennen könnte...
    Pom und Poko?X´D

    ReplyDelete