moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FETTES SORRY!! FETTES SORRY!! FETTES SORRY!!

Ich hab mich viiiieeeeel zu lange nicht blicken lassen, aber.... PRÜNZ ERÜK IST SCHULD!! Er hat nämlich seine plöhte Grippe mit mir geteilt. Und mit ner Grippe kann man irgendwie überhaupt nix, sondern ist froh, wenn man mal im Halbschlaf einen Film bis zum Ende durchhält. Dazu fällt mir ein: schaut euch Sky Captain and the World of Tomorrow an, der ist so schön *denk* anders! (außerdem spielt Angelina mit XD)

Als Wiedergutmachung kann ich euch ja ein paar Tokio Hotel Fanfics zitieren, z.B. diese Perle hier (ja, das ist unverändert, die Fehler waren da drin):

Teil 1: Lea zieht Magdeburg und freundet sich mit Bill an. Bleibt es eine Freundschaft?Sie hat sich ihren Gefühlen und einige Schwierigkeiten zu stellen. Wie wird sie es meistern?

Teil 2:
Lea und Bill sehen sich wieder. Sie hat nie aufgehört ihn zu lieben. Doch nun ist Bill berühmt und hat noch weniger Zeit. Werden sie wieder zueinander finden? Wie lebt Lea bei ihrem Vater? Was spielt Tom für eine Rolle? Werden in ihm völlig neue Seiten wach? Was ist mit Bills Traumgirl Evelyn? Ihr erfahrt es alles im zweiten Teil.

Teil 3:
Bill hat mit seiner Karriere aber auch mit seinem Sohn alle Hände voll zu tun. Er kann Lea nicht vergessen. Jessy tritt in sein Leben. Wird sie ihm helfen, seinen Kummer zu vergessen?


Nicht gut? Dann zeig ich euch eben, was ich gerade mache.... denn eigentlich schreib ich nur diesen Beitrag, weil mein kleiner Finger vom Zeichnen wehtut, da beweg ich ja immer die Hand mit. Kennt vielleicht jemand ein Wundermittel dagegen?


Ich erläutere:
1★ Das Bild.... glaubt mir, es ist da!! Aber die schlechte Beleuchtung hat es komplett weggeblendet.
2★ Artbook von Mucha, weil er der Meister der Linien ist.
3★ Vorlagen, Scribbles, Inspis....

4★ Tastatur, mit der ich die Lieder bei I-Tunes umschalte.
5★ URSULAAAA~!! <3
6★ TOTOROS! Man sieht's zwar nicht, aber es sind 3.
7★ Absolut natürlicher Blick aus meinem Fenster, kein Photoshop, .... *HUST* (na, wem kommt das bekannt vor?)
8★ Koda und nackte Frauen, natürlich nur als Vorlagen gedacht, khöhö.
9★ Papierkiste.
10★ Noch mehr [SIEHE 3].

11★ Handtasche (obwohl sie da gar nicht hingehört) und Gal-Mags dahinter.
12★ Winnie-Kiste mit Farben-/Tusche-/Sonstwas-Vorräten.

...... schön übersichtlich, was??
So, und da ihr jetzt wieder etwas erfahren habt, was euch TOTAL interessiert hat, kann ich mit reinem Gewissen (und beruhigtem kleinen Finger) wieder an die Arbeit gehen. Baibai!!


FATED (Orchestra Version)
(Ayumi Hamasaki)


-beat
80%
(KLEINA FINGAAA!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich danke übrigens dem Mann mit dem bunten Bein (s. Bild rechts) für seinen Ex-Scanner.... und seine Ex-Couch!! <3
Auf jeden Fall: weiss vielleicht einer von euch, was ein SCSI-Anschluss ist? Das ist das, was es noch vor LPT gab, aber auch das kennt wahrscheinlich keiner. Auf jeden Fall hatte der Scannör genau diesen (die Couch nicht). Mann war das ein Spaß, den anzuschließen! Aber jetzt funktioniert er auf jeden Fall und scannt auch wundertoll. Vor allem hab ich keine ungeplanten bunten Streifen mehr auf meinen Farbbildern! Und keinen Staub UNTER der Glasfläsche, die irgendwelche Reperatur-Honks dagelassen haben!
.... Und die Couch ist eh toll!

No comments:

Post a Comment