moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HEUTE.... HEUTE....

.... wurden Erük und ich auf der Straße von einem RTL-Team aufgehalten, das uns ganz dringend zum Thema Frühjahrsputz befragen wollte. In dem Beitrag-to-be sollte es darum gehen, dass Männer nie genug beim Frühjahrsputz helfen und alles immer nur oberflächlich machen. Nach einigen Fragen ihrerseits und Antworten unsererseits mussten sie aber feststellen, dass bei uns das Klischee wenn dann komplett umgekehrt zutrifft... unsere Chancen, in die Sendung zu kommen, stehen also nicht so gut. Falls ihr aber fleißige RTL-Gucker seid und dort irgendwann eine verwirrte, in die Sonne blinzelnde Asu samt Prünz erspäht, sagt bescheid! (nein, ich habe keine Ahnung, für welche Sendung sie das gedreht haben O_ov)

Eingefangen hat man uns übrigens in Altona, wo ich gerade im NewYorker dieses absolut geile NÖRDshirt gefunden hatte:

OMG! Das Asu in Homestyle!! XD

Ich mein...... PACMAAAAAAAAAAAAN!!! Wie kuuuuhl!! .... Ist zwar nicht so ganz mein üblicher Look, aber.... PACMAN! Ich konnte nicht widerstehen.
Wird die Girlie-Mode jetzt etwa nerdig? XD


Bettina, zieh dir bitte etwas an
(Fettes Brot)


-beat
110%
(SUNSHINE)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Unsere Dozentin in Editorial ist saukuhl! Das ist so schön bei lauter langweiligen Labertaschen (fast) die ganze Woche lang.

No comments:

Post a Comment