moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich glaub's nicht!!

Seht ihr das das da auf meinen Brüsten? Das ist eine hier in Deutschland äußerst seltene Himmelserscheinung namens Sonne. Sie ist da! Es gibt sie noch!! Dass ich das noch erlebe! Und das tollste ist: ышу рэде/ы ысрщт афые вшу.... oh, ich hab auf Russisch umgestellt O__ov ... Wo war ich? Achja, gestern war ich spät abends am Jungfernstieg und es war soooo schön und man hat sich nicht gleich alles abgefrohren.

Apropos Jungfernstieg: da kommt jetzt in 5 Jahren oder so eine U-Bahnstation für die U4 hin, die ich voll nicht brauch. Deswegen werden sie wohl eben diese nächsten Jahre dort rumbuddeln. Und die tollen Sitzstufen, auf denen man so schön in der Mittagspause im Sonnenschein an der Alster chillen konnte sind WEG. Fiiiiiieeees!!

Dafür habe vor einiger Zeit ich aus lauter Zufall und weil ich spät dran war an der S-Bahn LENA getroffen, eine Ex-Mitschülerin aus dem fernen Staugustin!! Ich mochte sie schon damals wegen ihres trockenen Humors und ihrer großen weichen Brüste. (außerdem habe ich sie für ein Kunstprojekt nackt in der Badewanne fotografiert, höhö XD) Subba, dass immer mehr tolle Menschen in Hamburg wohnen!! ♥

Hach, Frühling macht Hörnchen fröhlich! Euch hoffentlich auch. *wünk*



ALL RIGHT ALL NIGHT (ASH Remix)
(LOVE BOOM + ANGEL BEAT)


-beat
160%
(FRÜHLING!!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Erük musste undibingt Streit mit mir anfangen, weil er der meinung ist, dass man GEFROREN (also ohne H) schreibt. Hat jemand von euch wissenschaftliche Informationen zu diesem Thema??

No comments:

Post a Comment