moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

RATTA-SPECIAL!! *nuff*

Nach stundenlangen Anschleich-Manövern hab ich endlich DIESES Büld!!

So, ich gehe mal den zahlreichen Elchis Wünschen nach mehr Ratta nach. Zu diesem Zwecke habe ich mich wirklich bemüht, ein paar Foddos von den kleinen Monstern zu machen, leider sind sie nach wie vor nicht wirklich in der Stimmung, einfach so mal rauszukommen, sich hübsch zu platzieren und NICHT gleich wieder zu verschwinden, wenn ein Mensch mit Kamera auftaucht.... *seufz* Für Schnappschüsse wie das rechts muss man also ein halber Profispion sein. Aber für meine Leser mach ich ja alles! *heldenhafte Pose*

Hier also nun ein Eintrag mit dem besten, was möglich war + Statusbericht!!

Weiterhin sind die Rattas vorhanden in 2 Zuständen: schlafend und wuselnd (manchmal zusammenhängend mit ESSEND). Zu meiner Freude wird es langsam weniger von dem Schlaf-/Versteckzustand und mehr vom Wuselzustand, was hoffen lässt, dass sie ihre neue Umgebung vielleicht nicht mehr für die Behausung rattenfressender Riesen halten.... oder nur noch ein Bisschen. Zumindest Muffin mutiert immer mehr zu einer Erkundungs- und Beobachtungsratte, fast den ganzen Tag lang klettert sie entweder den Käfig ab oder sitzt auf ihrer Hängebrücke (s. Bild links oder oben) und studiert unser Verhalten um EINES TAGES DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN MUAHAHAHAHAHAHA~!! ......glaub ich.

Pie dagegen kommt eigentlich fast nur raus um zu essen, zu trinken oder wenn sie Mais riecht. Das ist übrigens bisher die einzige ultimative Droge, mit der man die beiden zum Kontakt mit Menschenwesen überzeugen kann.

Für mehr Privatsphäre haben die Rattas sogar ihre Häuser präpariert:

Muffin in ihrem eigenhändigpfötig zugebuddeltem Haus. °-°v

Seht ihr den unterirdischen Zugang? >__Ô

Hiermit melde ich mich ab, ihr seid informiert über die aktuelle Ratten-Lage und die Rattas.... knuspern irgendwo in den tiefen ihrer Höhle ihres Häuschens. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden! Und hier zum schluss noch eine süüüüüüüüß ♥ schlafende Muffin:

Ganz extravagant AUF dem Häuschen! XD



WITCH
(Youjeen)


-beat
100%
(just.... NORMAL)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Damit keiner denkt, ich würde Pie absichtlich diskriminieren, hier das schärfste von den wenigen Foddos von der kleiner Schisserin:

Bei ihrer einzigen Lieblingsbeschäftigung.... XD

p.p.s.: Sind Sie zufrieden, Frau Elch?

No comments:

Post a Comment