moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*BLÜH*

Ihr kennt doch sicherlich diesen großartigen Service von manchen Musiksendern, wo man per SMS für NUR 2öro oder so seinen Namen und "den Namen deines Schatzes" einschicken kann, um dann ein Paar zufällig generierte Sätze zu seinem Liebesleben auf dem Bildschirm ausgegeben zu bekommen, die das halbe Video verdecken....? Gestern erspähte ich dort zufällig folgende weise Prophezeihung für irgendein glückliches (oder auch nicht) Paar:

Gute Nachrichten. Was sich liebt, das neckt sich.
Ihr werdet viel unterwegs sein.

..... Naja, ich werde nie diese Menschen verstehen, die dafür Geld ausgeben.

Links seht ihr übrigens Nele, meinen Hüüüüübiskus! Mit ihren tighten Homies Arielle (wiederum mit eigenen Homies), dem TikiTikiTiki und dem Hawaii-Stein (original vom MAUNA KEA, danke T. ♥). Und wie das Bild schon verrät, blüht die doofe Zicke endlich wieder!! ....nachdem sie zwischendurch meinte so zu tun, als würde sie vertrocknen, weil sich ja niiiieeemand um sie kümmert, HMPF!

Genießt mit mir zusammen diesen wunderbaren Anblick:
Und traut den vielen Bildern nicht, das war trotzdem ein Quickie.

1 comment: