moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

MONSTERPARTY! Aiaiaiai!!

OMG: Photobucket hat die Genital-Cosplayer gelöscht!! Mein Beileid an alle, die sie noch nicht gesehen haben.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Die Schüler unseres Instituts stehen auf Mottoparties. Deswegen gibt es jedes halbe Jahr mindestens eine, als "Erstsemestler-Party" getarnt. So fand auch diese Woche eine statt mit dem Thema HOLLYWOOD. Also dachte ich scharf nach, was ich mit Hollywoodfilmen verbinde, und es waren natürlich....*dramatischemusik*.... Zombies!! (euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich eine große Freundin der Untoten bin XD)

Hier also meine "Verkleidung" mit den günstigsten Hilfsmitteln (Gothicpuder, roter/grüner/grauer/schwarzer Lidschatten, extrem sabschiger Lipgloss und eine Menge Haarlack).... naja, eigentlich musste ich mich ja kaum verkleiden, weil ich nach ein Paar durchgearbeiteten Nächten eh so aussehe. Ich hoffe mal, das violatet Photobuckets terms of service nicht:

Nein, meine Augen sind NICHT geshoppt, ich kann das wirklich....
und mach das manchmal im Schlaf!! *gruselwusel*


Natürlich habe ich Unterstützung bei meinen Menschenfress-Streifzügen bekommen:

rrrrrr~
Da mich meine Cam bei der Jagd nach frischem Menschenfleisch von diversen Marilyns, Lara Crofts usw. eher stören würde, hatte ich sie bei der Party selbst nicht mit. Aber StudiVZ sei dank gibt es trotzdem genug Bildbeweise. Hier eine Auswahl:


.... Übrigens ist "Zombie" ein sehr praktisches Party-Outfit, weil man nicht mehr darauf achten muss, ob die Frisur noch gut aussieht und das Make-Up nicht verwischt ist. Außerdem entwickelt man mit zunehmender Zufuhr von Alkohol einen immer natürlicheren Gang und Mimik. Da sag ich doch glatt mal: Zombies FTW!


ZOMBIES ARE GOOD FOR YOUR HEALTH
(Poison the Well)


-beat
140%
(Immer noch SOMMA!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Einen bleibenden Schock hat bei mir allerdings ein Mitstudi hinterlassen, der mich tatsächlich zurückgebissen hat.... und das ZIEMLICH fies!! Ich hoffe, dass sein blauer Fleck trotzdem schlimmer ist als meiner. *grummel*

3 comments:

  1. Das sieht ja mal geil aus xD Besonders dein Make Up ö_o (das werd ich mir vllt mal ablünkern für dieses Jahr Halloween^^) Und das mit den Augen macht mein Freund immer um mich zu ärgern >_< Ich finde das so ekelig XD
    Zombies rocken ;P

    ReplyDelete
  2. ich finde du siehst da aus wie kate moss xD ..und du warst sehr sehr dürr Öö..

    ReplyDelete
  3. @Susi: Das ist doch das Makeup. ;3 (Hab mir ja ganz krass die Wangenknochen betont.)

    ReplyDelete