moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SONNE und SCHÜFFÖÖÖÖÖ~!!

Es war schwer zwischen den 100 "Sonne zwischen Schiffsmasten"-Büldern
eine Auswahl zu treffen.... XD

Genau, da hier wohl eindeutig der Sommer ausgebrochen ist (jaaaaaaa! Miniröcke! Kleider! ), habe ich mir Prünz Erük geschnappt und ihn in meinen heißgeliebten Hafen geschleppt!! Um dort NOCH MEHR Foddos zu machen, weil ich ja bisher so wenige habe (ich war jetzt mal spontan zu faul nach den ganzen früheren Hafenfoddos im Blog zu suchen.... ich brauch ne Suchfunktion).

Zur Zeit steht dort aber auch dieses nette russische Segelbötchen namens MIR rum und man kann nicht nur für viel zu viel Geld damit irgendwohin schippern, sondern auch für relativ wenig Geld darauf rumlaufen und minderjährige russischen Matrosen beim Rumgammeln und Schüff anstreichen beobachten. Toll! Da es auch keinen wirklich interessiert, wie lange man darauf rumläuft, kann man sich auch einfach aufs Deck legen und in der Sonne vor sich hin brutzeln.

Seht hier absolut frei und umsonst exklusive Foddos:


Komische Bildanordnung °__°

Blicken sie in den ganzen Stricken überhaupt durch? O__o
*lässig*

Jaaaa, ein Steuerrad!! Das heißt FODDOSHOOTING *hrhrhr*:

Ich finde, Schüffe und ich passen gut zusammen.... XP

Hach ja, man kann endlich aus dem Haus gehen, ohne gleich zu ertrinken und erfrieren...... bzw. ES GIBT EINE WELT AUSSERHALB MEINES ZIMMERS?!?! Das hatte ich fast schon vergessen in der kalten und grauen Zeit.


Demon(s)
(Darkest Hour)


-beat
150%
(NACKTE HAUT!!)
★ASU★
asurocks.de
p.s.: Wie findet ihr eigentlich meine Löckchen?? Ich bin im Wild Wild Web auf diese Anleitung gestoßen und das hat tatsächlich funktioniert! Löckcheeeeeen!!

No comments:

Post a Comment