moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Bunt und.... KRANK °_°v Bunt und.... KRANK °_°v


Nuff~!

Prünz Erik ist ja welbtekanntermaßen Herr und Meister von (unter anderem) spore-world.de, dewegen musste er mich natürlich aktuell informieren, dass man den neuen Kreaturen-Editor von SPORE jetzt frisch und frei runterladen kann. Das, was ihr im Video seht, ist meine erste Kreatur.... süß, ne? (und es läuft so geil! Gut, dass das Programm selbst ganz easy Videos aufnehmen kann, hehe)

Nach ein paar Versuchen stellt man fest, dass man wirklich JEDEN kranken Scheiss erstellen kann!! Und vor allem in Bewegung sind die Monster echt zum beROFLn!


Probiert es selbst aus!!! *KLICK* Ich will eure Viecher sehn! XD


When I Grow Up
(The Pussycat Dolls)


-beat
110%
(OHRWURM!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment