moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Guild Wars BRÜSTE!!

Da ich lange nichts mehr für mein NÖRDHÖRNCHEN- Image getan habe, kommt heute mal wieder etwas aus meiner mächtigen Screenshot-Sammlung!

Nachdem mich WOW innerhalb kürzester Zeit ziemlich angeödet hat (vor allem weil meine Freizeit doch etwas begrenzt ist und man dort 90% der Spielzeit nur durch die Gegend rennt, gähn), bin ich zurück zum EINZIG WAHREN Online-Spiel: Guild Wars!! Vor allem weil ich Prünz Erik zum Geburtstag ganz uneigennützig Factions geschenkt hab (und mir dann logischerweise auch einmal, höhö!)! Jetzt hab ich den Teil endlich auch, wo er schon seit jahren im Handel ist.

Das ist meine Factions-Charakteuse Konohana Sakuyahime (der Name ist ist so lang, weil echt ALLE anderen schon vergeben waren XD), die heiße Ritualistin. Ritualisten machen verdammt viel Spaß zu spielen!! Bitte worshipt auch das PINK ihrer Rüstung, denn es war ein ewiger Kampf, bis ich das gemischt hatte! Ich vermisse zwar etwas die zahlreichen Pantyshots meiner Elementarmagierin, aber zum Glück verwöhnt meine neue Flamme einen mit vielen spannenden Ansichten ihrer Brüste:


Ja, ich achte auf sowas.... XD

Total hin und weg war ich aber, als wir endlich in der RÜÜÜÜÜSEN-Stadt Kaineng ankamen. Sie ist ja SO GANZ anders, als die üblichen Ebenen-, Wald- und Berg-Gebiete, durch die man sich normalerweise in solchen Spielen prügelt, und hat trotzdem viele verschiedene Ecken und.... Schichten. Ich bin eigentlich permanent nur am screenshooten (<--gibt es so ein Wort überhaupt??).


So, es musste einfach mal wieder ein Spieleintrag sein, jetzt fühl ich mich besser. Genießt noch das kurze Restwochenende, baibai!!


The Voice Within
(Christina Aguilera)


-beat
80%
(PLÖHTES WETTER, GRMPF)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. Hrr, ja, die Ritus, laszive Bräute xP Den Tanz find ich schon nicht schlecht und viele der Rüstungen können sich auch sehen lassen ;3
    Ich war damals auch total geflasht von Kaineng, es war so total anders und gut.. asiatisch, yay!
    Das einzig blöde war/ist, dass ich mich in der Stadt IMMERRRRR verlaufe x'D
    Finde an Factions auch den Echowald sehr schön^^
    Ach ja, mit GW kann man sich schon seine Zeit vertreiben *flöt* ^^

    ReplyDelete