moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kitty geschlachtet: HELLO KOTELETT!

Ich habe ja bereits berichtet, dass man mich mal wieder mit dem KLASSENFEIND Acryl zusammengeführt.... sofort machten sich in meinem Kopf blutige Fantasien breit (ich kann's mir immer noch nicht erklären, wie das kommt) und hier ist nun nach mehrwöchiger Folter das Ergebnis.

Mit diesem eröffne ich übrigens feierlich die neue, spannende, lehrreiche und trotzdem unterhaltsame MAKING-OF-Sektion, APPLAUS, APPLAUS!!

Seht hier den Fortschritt der einzelnen Unterrichtsstunden:










Nicht verwirrt sein: die Farben sehen auf jedem der Bülder komplett anders aus, weil ich den Status mit meiner Handycam dokumentiert hab und die Lichtverhältnisse sich je nach Wetter geändert haben.

Zum Schluss fehlten dann nur noch.... *trommelwirbel* GLITZER- STEINCHEN!! Die hab ich natürlich in mehrstündiger Berschäftigungstherapie eigenhändig einzeln angebracht. Denn alles ist besser, wenn es GLITZERT. Man darf zumindest mal darauf hoffen. XD

Das fertige Meisterwerk (mit guter Kamera fotofiert) gibt es HIER!



Back in the U.S.S.R.
(The Beatles)


-beat
70%
(SLEEPY)
★ASU★
asurocks.de

3 comments:

  1. uuuuuuh - die Glitzersteinchen sehen tollig aus! ♥ Das Bild macht mir aber Angst. :'D

    Kuzu!

    ReplyDelete
  2. Da ich Kitty nicht mag unterstütze ich das^^

    ReplyDelete