moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*PINK* *PINK*

Schautmal, ist das nicht SWWWEEEETISH? Ein Hello Kitty Etwas (<-- ein Bademantel, glaub ich XD) ausm H&M. Jetzt fühl ich mich beim rumgammeln ARBEITEN zu Hause wie ein echtes Gal!! Und ich hab mich so geschickt selbst fotofiert, dass man echt viel davon sieht.... aber Hauptsache, der GESUNDE APFEL ist drauf.

Sonst fällt mir eigentlich nichts geistreiches ein, außer dass ich Vertretungsunterricht absolut sinnbefreit finde, weil man da eh nur rumsitzt und das genauso gut zuhause tun könnte, ebenso der glückliche Vertretungsdozent. *seufz* Und ich dachte, es würde im Studium anders laufen als in der Schule.

Sonst ist immer noch nichts spannendes passiert (außer dass ich versuche, meine DDR-Skills wieder aufzufrischen... DDR SuperNova ist kuhl!!).... wenn es so weiter geht, muss ich euch wohl mehr mit zufälligem Arbeits- und Schulkram penetrieren.

Also bis dann!! *QUICKIE ENDE*

No comments:

Post a Comment