moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ZERFLEISCHT: Angriff der Killerratten!!





Ihr seht es nicht,
aber sie tut ES wieder!


NAIV und AHNUNGSLOS - das sind sie, Deutschlands Rattenhalter. Trotz zahlreicher Warnungen werden in, wohlgemerkt völlig unzureichend gesicherten, Käfigen GNADENLOSE KILLERMASCHINEN herangezüchtet! Ist es für Rettung schon zu spät?

Ein Hoch auf Bild-Schlagzeilen!!

Das hier sind keine SVV-Versuche, obwohl diese in den myBlog-Top100 weitaus beliebter sind, sondern tatsächlich Spuren, die die kleinen Monster teilweise mit ihren fiesen kleinen Krallen hinterlassen, wenn sie auf einem unschuldigen Opfer rumlaufen. Und da sich meine Ratta am liebsten in meinen Haaren aufhalten (und sich dort verhäddern, damit man sie nie wieder rauskriegt), verschönern sie regelmäßig meinen Nacken- und Dekolette-Bereich mit stilvollen Ratten- Schnitzereien.

Fallt also bloß nicht auf solche niedlichen Foddos rein:

1 comment:

  1. XD Das kenne ich nur zu gut von meinen kleinen Monstern damals^^' Irgendwie hat mir noch jedes meiner Tiere einen 'Liebesbeweis' auf Händen/Armen/Beinen/Rücken/Dekollete hinterlassen *-* Egal ob Maus, Ratte, Vogel, Schlange, Kaninchen, Hund..
    (der Schlangenbiss hat am meisten weh getan^^')

    ReplyDelete