moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

HÖRNCHEN WEGGESCHWEMMT!

Die Woche über habe ich noch im Bikini gearbeitet (yaaaay, endlich wieder nackte Haut im Blog!) und plötzlich mutiert das Wetter zu SOWAS wie unten abgebildet. GNAAAAAH~!! Meine Frisur war heute innerhalb von wenigen Minuten zerstört. Und überhaupt gehört sich NASS und KALT nicht für einen anständigen Sommer.... vor allem weil ich jetzt Ferien habe!

Genau, FERIEN!!! Endlich kann ich mal ganz entspannt schlafen arbeiten... meine Zwischenprüfungs-Mappe vorbereiten... meine Food-Kampagne fertig machen... und die plöhten Illustrator-Vektorgrafiken... ein Zwischenprüfungs-Referat ausarbeiten...... okee, vergesst das ganz entspannt.

Fürs Design meiner Mappe habe ich spontan beschlossen, meinem Rechner Japanisch beizubringen.

Jetzt kann ich wörter mit normalen deutschen Buchstaben eingeben und sie verwandeln sich ganz magisch in Hiragana, Katakana oder Kanji (das letztere natürlich komplett sinnfrei, weil ich die Erklärungen zur Kanjibedeutung nicht lesen kann XD) und so kann ich fröhlich viel Bullshit in japanischen Zeichen schreiben, YATTA!

Aber Windows macht einen ja nie RESTLOS glücklich, deswegen hat er nach meinen ganzen Manipulationen beschlossen, alle Slashes im System mit Yen-Zeichen zu ersetzen. Und alle Umlaut-Buchstaben durch Punkte. Und ich sehe die hübschen Sternchen auf meiner Seite nicht mehr! *sniff*

....

Und warum hab ich nur so wenige Ribbons bei Poupee Girl? >__<

....

Und warum TRÄUME ich in letzter Zeit komischen verstörenden Kram? Gestern zum Beispiel ist in meinem Traum die Welt untergegangen und alles stand 30 Meter unter Wasser... aber das passt ja ganz gut zum Wetterwechsel.
°-°v
Hobbypsychologen, tobt euch an einer möglichst spektakulären Deutung aus!! XD



BLACK DIAMOND
(DOUBLE & Amuro Namie)


-beat
110%
(KIRSCH-ZEIT!! MIAMM!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment