moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ratten-Update


Sehr vorbildlich, dass ihr immer noch alle so zahlreich hier seid, obwohl myBlog mal wieder irgendwelche Persönlichkeitsstörungen hat.... Oder haben euch nur die Strumpfhosen so fasziniert?

Diesmal gibt es mal wieder etwas weniger Input, aber.... *TÄTÄTÄTÄÄÄÄ~* mit Ratten!!

Bzw. wollte ich eigentlich nur sagen: GUCKT MAL, WIE DICK PIE GEWORDEN IST!


So wirklich überraschend ist das ja nicht bei dem gierigen kleinen Monster, das Kollegin Muffin immer den Mais (faszinierenderweise Lieblings-"Leckerli" der beiden, mit Joghurtdrops und Kram kann man sie nicht begeistern XD) wegfrisst. Aber wenn man die beiden so nebeneinader hält, ist es ganz schön beeindruckend... Und schwerer ist sie auch, wenn sie in meinem Nacken in meinen Haaren verbuddelt sitzt.

Und damit Muffin sich jetzt nicht so benachteiligt fühlt (weil sich keiner über ihre Figur ausgelassen hat), hier ganz nuffige Foddos von ihr in Prünz Eriks Bademantel:


Das war's eigentlich.... Ich könnte euch natürlich petzen, wie Killerratte Pie mich gebissen hat, aber das tu ich nicht, weil wir das mittlerweile hinter uns haben, NICHT WAHR, PIE? *Kalashnikov auf Käfig richt* ...

Ach ja, eine interessante Erfahrung war auch das Zusammentreffen Ratten vs. Wassermelone. Das stelle man sich folgendermaßen vor: ich lege ein großes, saftiges, leckeres Stück Wassermelone in den Käfig, Ratten zeigen sich gleich sehr begeister und.... fangen an, die KERNE aus der Melone zu puhlen und zu essen! Am nächsten morgen fand ich die Melonenüberreste in kleinen Fetzen durch den Käfig verteilt. Tja, einerseits sind Muffin und Pie natürlich Banausen, aber andererseits sind sie eine ziemlich praktische Weiternutzung von Melonenkernen. Doof nur, das Wassermelonen von Grund auf VIIIIEEEL ZU GROß sind und ich sie nie im Leben aufgegessen kriege, also kommen die Monster nicht mehr so bald in den Genuss dieser exotischen Frucht Kerne.

So, jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Ratten-Stand. Meine Pflich ist getan und ich kann mich ins Bett flauschen, gute Nacht!


Cemetery Drive
(My Chemical Romance)


-beat
70%
(SLEEPY)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment