moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SEXY SEXY SEXY

Der letzte Eintrag hat es schon angekündigt: hier wird es SEXY!! Ich war nämlich mit wahnsinnig heißen, gutaussehenden Menschen in Rockcity Bonn und wir sahen da unheimlich gut aus! Deswegen kommt jetzt ein sexy Bilderbericht darüber, starring:

 

 

HOT SEXY

Miescha

 

 

 

MEGASEXY

Prünz Erik

(leider nur auf wenigen sexy Foddos festgehalten,
da er der sexy Foddogarf war)

 

 

und ULTRAMEGAGIGASEXY

ICH

 

(ich finde es ganz reizend, was MyBlog hier aus den Bildern für ein spannendes Layout gezaubert hat XD)

 

★ Wir waren sexy shoppen:

Die Tally-Mitarbeiterinnen waren aber echt humorlos .__.

★ Und subbasexy Donuts essen:

★ Und wir waren sexy im Freien:

Beachtet Mieschas neues GRAF-ZAHL-Shirt!! *__*v

So, ihr seid jetzt jetzt bestimmt total erSEXt und habt hoffentlich heiße Träume heute Nacht. Damit ist meine Pflicht getan... *verbeug* ...lebt wohl!



BORDERLINE
(Chihiro Onitsuka)


-beat
100%
(Familienessen....)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment