moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!


TUSSIALARM!! Nachdem ich monatelang mit GROßEN FEUCHTEN AUGEN an dem Asiaten-Nageldesign-Laden, der an Dammtor aufgemacht hat, vorbeigelaufen bin und trotzdem stark genug war, NICHT ganz viel Geld dort zu lassen, hab ich beschlossen, selbst mit meinen Nägeln rumzuexperimentieren. Dank Glitzerlack und Blinkesteinchen aus Tokyo ist das ganze ganz toll BONBONig geworden und dank 3 Liter Klarlack hat es auch fast unbeschadet eine Woche lang gehalten. Gar nicht mal so schlecht für den ersten Versuch!

VIEL wichtiger ist aber folgendes: ICH HABE AM WOCHENENDE MEINE ELCHIN BESUCHT!!

Meine Liebe zu ihr kann ich eh nicht Worte fassen, deswegen fasse ich sie in Bilder:



We don't need no Photoshop! Und wir wissen jetzt, dass wir beide lieber Otter haben wollen als Elephanten, genau. XD

Und weil ich das vorm Losfahren nicht mehr geschafft habe, poste ich hier noch mal extra für die Elchin meinen Arsch.... bzw. das großartige Shirt, welches sie für mich genäht hat. Sie war nämlich ganz traurig, weil ich noch nie Foddos davon gemacht habe an meinen wunderschönen Kurven. Zurecht!

Außerdem werde ich, weil ich so gut drauf und voller LOVEPOWER bin, auch NICHTS dazu schreiben, wie schön es ist, Bahn zu fahren während der Loveparade.


STILLE
(nach stundenlangem Bahngefahre mit mp3s)


-beat
200%
(LOVE)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment