moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Baibai Wohnheim!!

Vielleicht haben sich einige meiner Blogleser schon darüber gewundert, warum ich ganz problemlos in meinem Wohnheimzimmer Ratten halten darf.... Tja, GAR NICHT. Denn eigentlich war ich schon seit längerer Zeit eher *HUST* selten da war, sondern viel mehr bei einem gewissen Prünz, der traurig zusehen muss, wie sein Zimmer immer bunter und ASU-iger wird, khehehe!

Nun, jetzt bin ich endlich offiziell hier!! (und muss nicht mehr doppelt Miete zahlen) Jetzt wird das Zimmer noch bunter, da noch eine ganze Ladung Plüschies aus dem Wohnheim angekommen sind. Wenn wir es mal geschafft haben, den ganzen Kram auf dem oberen Foddo irgendwie in der Wohnung zu verteilen, gibt es auch Foddos! Aber erstmal müsst ihr euch mit romantischen Wohnheim-Abschiedsbüldern zufrieden geben ....

Baibai wunderhübsche Küche mit nummerierten Schränken! XD 

Baibai mein stickiges Zimmer! Nur was soll ich jetzt mit Troemsoe machen? >__< 

Naja, aber eigentlich bin ich nicht umgezogen, weil ich das Wohnheim so plöht fand (doch, auch), sondern weil ich doch ziemlich schnell gemerkt habe, dass es viel spaßiger ist, nicht alleine zu wohnen. Man hat viel mehr Lust was zu kochen (oder zwingt andere dazu, HUST), zusammen auf der Couch gammeln und Zombiefilme glotzen ist auch viel lustiger und wenn man krank ist, wird man wenigstens anständig bemitleidet versorgt. Und natürlich darf ich hier meine kleinen Monster halten! *nuff*

SO, jetzt wisst ihr, warum es so lange keine zahlreich gewünschten "Wie wohnt Asu?"-Foddos gab. Ich arbeite aber dran. 



What's my age again
(Blink182)


-beat
90%
(STRESSIGES WE)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment