moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Der Pfad des Vektors Der Pfad des Vektors

Erstmal....

SEHT IHR'S JETZT?? SCHWARZ! *kreisch*
Komplett untenrum. Damit wir das mal geklärt hätten. °-°v

Und nun zu den unwichtigeren Dingen: Schule. Ich hab's bestimmt noch gar nicht erwähnt, weil ich es so gerne mag, aber wir haben in diesem Semester das großartige Fach Illustrator. Illustrator ist Photoshop für Leute, die Pfade mögen.... naja, nicht ganz, auf jeden Fall ist es ein Vektor-Programm (soviel ich bisher verstanden hab, aber wie es für Adobe üblich ist kann es bestimmt auch Toast toasten und mit dem Hund rausgehen O__ov).

Ich muss sagen: Vektorzeug ist nicht so meins. Bzw. Vektorzeug, dass cool und stylish aussieht und einen eigenen Stil hat = toll, mehr davon, bringt's mir bei! ABER.... ein Foddo von einem 3D-Objekt zu vektorn, dass es möglichst echt aussieht = BÄH. Aber wir müssen ja. Es sind alle sehr kreativ bei dieser Aufgabe und machen Autos, deswegen hab ich einfach beschlossen, ich mach eine wunderschöne (PINKE!) PSP. Ihr wollt gar nicht wissen, wiiiiieeeeee zeitaufwändig das ist, deswegen ist sie auch noch lange nicht fertig, aber ich möchte euch trotzdem über meine spannende Schullaufbahn informieren und zeige deswegen meinen bisherigen Fortschritt auf diesem graphischen Neuland:

Ich hab auch drangeschrieben, was noch alles fehlt....
sieht nach Spaß aus, nicht wahr? X__x

Studiert niemals sowas wie ich, sonst müsst ihr auch sowas machen!



Walk Away
(Franz Ferdinand)


-beat
180%
(MEIN NEUES TABLET KOMMT BALD!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment