moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DOM! DOM! DOM!

Faszinierend, wenn man nach dem Feedback zum letzten Eintrag geht, scheinen euch meine Projekte weitaus weniger zu interessieren als Schminktipps und random Camwhoring.... also werd ich mich jetzt einfach mal wieder dem letzteren widmen.

Und zwar war letzte Woche mal wieder der obligatorische DOM-Express-Besuch angesagt!! Und zwar auf dem Sommer-DOM, der noch viel toller ist als alle anderen, die auch schon obermegahammertoll sind! *durchdreh* Er ist nämlich VIEL GRÖßER. Und da gibt's haufenweise Attraktionen, die es sonst nicht gibt, z.B. das Teil hier!

(es war übrigens geil! aber trotzdem schon etwas gruselig O__O)


Obwohl meine DOM-Einträge ja eine recht regelmäßige Sache sind, habe ich auch dieses Mal geschafft, für euch die seltsamsten Dinge und Fahrgeschäfte festzuhalten.

Los geht's:

Sieht aus wie ein Beitrag zur Völker-Verständigung.... XD

Seltsame Dinge ohne Worte.... °__°"
(außer dieses qualitativ aufwändig gestaltete Buch...
aber dazu hab ich auch keine Worte)

KUSCHELTIER-HORROR:
Seht ihr, wie der Puma versucht, vor RIESENSCHNAPPI zu fliehen?
Der arme STRANGULATIONS-BÄR!! Ö__ö
Natürlich dürfen die obligatorischen FAKE-NEMOS auch nicht fehlen,
haben aber konkurrenz von einer Herde KLEINER HAIE bekommen.
(haben Fische überhaupt Herden? Oo)

Bei ELCHEN muss man immer vorsichtig sein!!

Und das ist zwar nicht wirklich seltsam, aber vooooll schnöll!
(und ist mit nackten Hawaiianerinen dekoriert, juhuu XD)







Die gesamte DOM-Deko muss sich aber vor diesem Kunstwerk verneigen, das ich in der S-Bahn fand. Großartig!! *__*v


So, das war mal wieder der DOM in voller Pracht. Erblasst vor Neid, wenn ihr bei euch keinen DOM habt, und...... SCHREIBT MEHR KOMMENTARE!! Ich bin doch süchtig nach eurer Aufmerksamkeit! XD



>We Are Always Searching
(I Am Ghost)


-beat
60%
(STRÖÖÖÖÖÖSS)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment