moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GC Tag 1 - ein Hoch auf den Presse-Badge!!

Ich hab solche Unmengen von Foddos, ich präsentiere sie besser in Teilen. Damit ihr auch nicht überfordert werdet, sondern alles in voller Pracht genießen könnt.... vor allem mich!

Noch mal zur Erinnerung: Mittwoch war der Fachbesucher-Tag und man konnte sich tatsächlich FREI durch die Hallen bewegen und atmen und sogar die Spiele ausprobieren. Die Tage darauf sollte das gar nicht mehr so einfach sein, und dabei habe ich nicht mal den Hardcore-Ansturm am Samstag/Sonntag miterlebt. Pseudo-Presse sein ist schon toll! Und hilfreich bei der Goodie-Jagd. XD

Bewundert aber ersteinmal mein GAMERSUNITY-Babe-Outfit:

Auch der Prünz trägt ein modisches Mouse-Shirt....
bald können auch Normalsterbliche in den Genuss dieser Kollektion kommen ^.~ 

Und nun zur Messe zu noch mehr Foddos von mir AUF der Messe.  

Beim Spontan-Ahnungslos-Drauflos-Laufening landeten wir erstmal in der Familienhalle. Wer jetzt denkt "Iiiiih, jugendfrei!": Diese Halle sollte eindeutig nicht unterschätzt werden, denn da gibt es verdammt strangen Kram!

Zum Beispiel Riesenhasen oder Ponys, die wiehern, wenn man sie krault!! (der dazugehörige Stand bietet ja eh die ultimativen Spiele für mich, HUST)

Und jetzt raus aus dem Family-Bereich! Ist mir alles zu nett hier!!

.... Schon besser.

Sonic winkt auch in Highspeed!
Tolles Spiel!! XD
Asu is a POCKET ROCKER!!!
(mit Guitar Hero ON TOUR)

Rockt noch mehr: SPACE INVADERS XTREME!! .... Schenkt mir nen DS. ó_ò

Hinter den beiden Lego-Helden seht ihr übrigens den Project Origin Stand. Das Spiel selbst ist für mich Shooter-Noob vermutlich nichts, obwohl es echt nett aussieht.... aber ist der Stand innen drin nicht hübsch??

 

Das kleine Gruselmädchen aus dem Spiel
war persönlich da! Dabei darf sie bestimmt
nicht mal sehen, für welches Spiel sie da wirbt.
FIES!

Jetzt aber zu wahren Stars:

Es ist echt schwer, neben dem offiziellen Lara-Croft-Model gut auszusehen *seufz*,
bei Big Daddy ist es etwas einfacher XD

So, das war's eigentlich auch schon.... für's Erste. Den Rest des Tages hab ich LittleBIGPlanet gespielt. Ich bin süchtig nach diesem Spiel! Nur das nötige Kleingeld für die PS3 ist grad irgendwie nicht da. WAAAAAAAAAH!! *übern boden roll und heul* ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!! 

Mit diesen gemischten Gefühlen verabschiede ich mich von euch bis zum nächsten Teil.... *WÜNK*



Reflection
(Mulan OST)


-beat
80%
(CHAOS)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment