moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ICH HABE EINE STERNSCHNUPPE GESEHEN!!

Ich hatte bisher kein Glück mit Sternschnuppen, ehrlich. Aber gerade sind der Prünz und ich rausgegangen, um uns die Mondfinsternis anzuschauen (ui, finster!), und ich sah endlich eine! Jetzt soll mein Wunsch aber auch gefälligst in Erfüllung gehen!!

In Hamburg sieht man ja verdammt wenige Sterne, aber trotzdem fühl ich mich jedes Mal seltsam geplättet, wenn ich raus ins All starre. Es ist alles so groß und.... beeindruckend. Ich finde, alle Menschen müssen sich öfter mal den Sternhimmel anschauen (vor allem jetzt im Sommer, wenn die Luft nachts so angenehm ist), dann würden sie vermutlich zumindest für einen Moment nicht mehr alles so schwer nehmen. Schließlich funktioniert so ein riesiges Universum einfach so aus lauter Zufall und wir machen uns immer Sorgen um irgendwelche Kleinigkeiten...... *kopschüttel*

... Jetzt bin ich sentimental.

Übrigens stiegen in einem Moment gaaaanz viele kleine Lichter von der Stadt auf, flogen eine Weile und gingen dann aus.... was das wohl war?

Und mann fliegen viele Sateliten über uns rum! O__ov

No comments:

Post a Comment