moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SHAVE THE PUSSY!!

Wollte nicht jeder von uns schon mal eine Pussy rasieren? Aber was tun, wenn man keine eigene hat? (und auch keine Freundin, die einem diese riskante Aufgabe anvertraut XD) Oder ein paar neue Frisuren ausprobieren will? Oder einfach keine dichten schwarzen Schamhaare hat, so dass man kunstvolle Figuren reinrasieren könnte, die man dann auch sieht?

Mit shavethepussy.com ist ENDLICH der Traum aller Hobby-Intimfriseure in Erfüllung gegangen - der ultimative Schamhaar-Spielplatz, an dem man so viele Pussys kunstvoll gestalten kann, wie man möchte, und sie anschließend in der Gallerie mit anderen Pussy-Liebhabern teilen (oder auch an seine Freunde verschicken):

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diese Grusel-
Krankenschwester an MEINE Pussy lassen würde....

Man merkt aber schnell, dass so eine Intimrasur gar nicht mal so einfach ist (es gibt sogar eine anschließende Benotung)! Aber es gibt auch ausfühliche Tipps, um sich weiterzubilden.

Ich habe schockierenderweise nur 8 von 10 Punkten bekommen!! Vielleicht sollte ich erstmal eine Weile an der virtuellen Pussy üben, bevor ich mich das nächste mal zum Rasierer schwinge. *HUST*

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit diesem wunderbaren Fundstück! Zeigt mir eure Pussys!! (ehm... ich meine... ihr wisst schon O__ov)



Black Rose Dying
(Blessthefall)


-beat
150%
(EXTENSIONS)
★ASU★
asurocks.de

EDIT: Jaaaaa, es ist mir gelungen!! Hier meine 10-Punkte-Pussy:

Mal sehen, ob ich das Rasier-Set gewinne.... XD

No comments:

Post a Comment