moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*ZU TODE FREU*

Waaah, es war einer der schönsten Tage meines Lebens!! Und er begann mit einer GROSSEN Kiste! Aber da die Postboten hier in der Gegend faule Säcke und auch noch Arschlöcher sind, schmeißen sie einfach, ohne zu Klingeln, einen Abholschein in den Briefkasten, weil sie schwere Pakete nicht vom Auto zur Wohnung tragen möchten. Also darf man zur Post und selbst schleppen. *SEUFZ*
am Auspacken gescheitert
Der Prünz hilft
Oha, in der Kiste ist also noch eine Kiste!!
Ooooh, Stuff! XD
Nun aber zum wahren Star:

Ich bin mal wieder zu schwach zum tragen

Da ist es: mein neues LOVE-LOVE- TABLET!! Es ist schon seit Ewigkeiten mein großer Traum und endlich konnte ich ihn mir mit viel Glück und etwas Sponsoring erfüllen. Ich bin so happy! *HEUL*
Mein Bildschirm ist jetzt total depri....

.... weil er nämlich viel kleiner ist und im Vergleich voll miese Farben hat. Oooooh!
Auf jeden Fall: dieses Tablet ist das geilste, was die moderne Technik jemals hervorgebracht hat, jawohl! Ich kann mir jetzt zwar bis zum
Ende des Jahres keine Klamotten mehr kaufen (und eigentlich an sich überhaupt nichts XD), aber es hat sich gelohnt!!

Und ich habe dank ihm gemerkt, dass ich doof bin: ich dachte immer, ich wäre daran schuld, dass es so schwer ist, mit meinem alten Graphire glatte Linien zu zeichnen. Irgendwie hab ich gar nicht dran gedacht, dass es an den 512 Druckempfindlichkeits-Stufen liegen könnte.... (alle besseren Wacom-Modelle haben 1024) Soviel zu meiner Proffessionalität.

Trotzdem hat es mir viele viele Jahre treu gedient und hat überhaupt keine Defekte oder Macken entwickelt. WACOM FTW!!!!

Jetzt darf das Graphire bei Prünz Erik weiterarbeiten.

Nyo....
ICH BIN DAS GLÜCKLICHSTE MÄDCHEN AUF DER GANZEN WELT!!



Meine Ex(plodierte Freundin)
(Die Ärzte)


-beat
200%
(MEIN TABLET)
★ASU★
asurocks.de

3 comments:

  1. 2 Fragen:

    Wo hast du das Riesentablet her??
    Wieviel hat's gekostet?

    ReplyDelete
  2. @Anerev: Liest du hier --> http://blog.asurocks.de/2010/04/info-overkill-alles-uber-grafik-tablets.html ;3 (Ich hab es online gekauft, bei Amazon oder so.)

    ReplyDelete
  3. thx!

    ich fang mal an zu sparen *uff* =3

    ReplyDelete