moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ZURÜCK IN NEUEM GLANZ!!
Nein, ohne Glanz.... Ach MIST!

Hamburg, 30°, die Frisur hält NICHT....

Aber das Gesicht ist absolut GLANZFREI! Ihr kennt doch bestimmt alle diesen ekligen Ölglanz, der besonders auf Fotos immer DODAAAL toll aussieht.... endlich habe ich eine Rettung gefunden: Den M.A.C Blot Powder. Das ist zwar der teuerste Puder, den ich mir je gekauft habe, aber er ist absolut supermegaübergeilomatisch! Man kann ihn so oft wie man will drauftun (was bei diesem Wetter ja echt von Nöten ist) und sieht überhaupt nicht zugepudert aus, weil er so gut wie unsichtbar ist. Dafür vernichtet er aber den GLANZ DES GRAUENS. Das ist wie Photoshop in der Handtasche! Asu-Urteil: KLASSÖ!!

Übrigens seht ihr auf dem Foddo oben meinen schniecken Cowboy-Hut. Wenn ich mich endlich überwinde, die StyleDiary upzudaten, werdet ihr sehen, dass ich schon die ganze Woche nur diesen Hut trage. Wieso? Natürlich weil ich so ne geile Cowgirl-Bitch bin! FALSCH. Weil ich es morgens nicht schaffe, meine Haare zu stylen. Fast richtig. Die tragische Wahrheit ist: Meine straßenköterblonden Haar-Ansätze haben jegliches Augenkrebs-Maß überschritten!! Aber endlich kam der heutige Tag, an dem MARCUS, mein strahlender Ritter, mich rettete:

Seht ihr einen Unterschied? (also bis auf den nicht vorhandenen Hut) Genau: Mehr SCHWARZ.... Nein, es ist kein Hardcore-Schatten. Und meine Monsterstirn ist wieder in den Schatten des Ponys gekehrt. Jetzt fühl ich mich endlich wieder wie ein Superhörnchen und kann zum Leben zurückkehren (und regelmäßiger bloggen XD). Oh DANKE, mein Halbgott mit der Schere!!



Disturbia
(Rihanna)


-beat
160%
(HAARE!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment