moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Es gibt nicht viel zu sagen....

.... deswegen ess ich euch einfach mal was vor!! XP

KLICK

Auf dem Bild oben sehen meine Wangen so seltsam aufgedunsen aus.... Ja, liebe Kinder, sowas kommt vom pöhsen, pöhsen Fast-Food!!

Und ja, ICH HABE EINEN STERN IM GESICHT! ..... Denn ich bin Rock'n'Roll:

Meine Wangen sind wieder normal! °-°v

Nächstes Mal mach ich mir ein Blackmetal-Corpsepaint.... in PINK. (oder auch nicht.... dann braucht man sich ja nur mal die Nase kratzen und alle Mühen sind dahin)

So, jetzt seid ihr trotz langer Blog-Abstinenz meinerseits trotzdem daran erinnert worden, wie wunderschön ich bin. Was will man mehr?



Kasumi
(Dir en grey)


-beat
50%
(MÖÖÖÖÖK)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Kaum bin ich aus dem Wohnheim ausgebrochen weggezogen und hab dort brav (mit des Prinzen genialer Hilfe) meine Spuren beseitigt gestrichen, sieht es jetzt so aus, als müsste ich bald wieder umziehen. Dabei hab ich mir nach meinem Umzug nach Hamburg schon gesagt "NIE WIEDER dieser Stress".... *seufz*

Ich glaub, dieses Chaos hört nie auf. >__<

p.p.s.: Das war ein kurzes aktuelles Gejammer am Rand, damit ihr manchmal das Gefühl vermittelt kriegt, dass hinter meiner neonpinken Fassade sich zwischendurch auch echtes Leben abspielt.

1 comment:

  1. Ich will das pinke Corpsepaint sehen. :3

    ReplyDelete