moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Familientreffen im Gebüsch

Eichhörnchen.... das sind diese Ratten mit Staubwedel!! Und wie an der Haarfarbe deutlich wird, müssen sie eindeutig mit mir verwandt sein. Deswegen habe ich mich extrem gefreut, unzählige Mitglieder meiner RIESIGEN unbekannten Familie in "Planten und Blomen" (ja, so heißt der Park) zu treffen.

Komischerweise sind meine Verwandten gar nicht so fotogeil wie ich. Deswegen musste ich einen von ihnen bis ins Gebüsch jagen.

Also mich muss man nicht jagen. XD

Zurück zu den Puschelviechern: Meinem journalistischen Ehrgeiz konnten so ein paar Pflanzen natürlich nicht aufhalten, hrhrhr! Hier also die subba geilen Hörnchenfoddos:


Die Ähnlichkeit ist doch wohl nicht zu übersehen. XP   

Das Horn war irgendwie nicht ganz begeistert von meiner Foto-Jagd und hat mich ganz böse angefiepknuspert!

Übrigens muss ich an dieser Stelle undibingt erwähnen, dass wir kleinen, niedlichen, rothaarigen Eichhörnchen gefährdet sind.... von den verfressenen, grauen Ami-Hörnchen!! Sie fressen uns die Nüsse weg! (oder so) Also: RETTET MICH DIE EICHHÖRNCHEN! Keine Macht den dicken Grauhörnchen!!! Rot ist die einzig wahre Hörnchenfarbe!!

(hoffentlich hab ich genug Geld für ein Hörnchen-Reservat, noch bevor die Aggressoren-Hörnchen über die Alpen gekommen sind)



NO TRICKS
(Koda Kumi)


-beat
130%
(WANTED!! Angelina!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment