moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GC Reste - ICH DARF DAS!!

 

Die beiden AION-Zicken regen sich natürlich zurecht auf, aber.... Die Bild stellt auch immer Neuigkeiten von vor 10 Jahren als aktuell dar, also darf ich das auch!!

Also, LETZTENS war ich ja auf der Games Convention. Und da ihr noch nicht alle (600) Bilder gesehen habt, müsst ihr hier nochmal durch. Schließlich hab ich nicht um sonst posiert Foddos gemacht!

Apropos AION: ich bin ja echt gespannt auf das Spiel.... weil man dort solche Charas erstellen kann:

Nach zahlreichen Tests weiß ich jetzt zwar, dass Guild Wars das wohl einzige spielbare MMO ist, aber das Charakter-Erstellungs-Tool ist echt großartig. XD

Noch ein Grund, warum ich unbedingt eine PS3 brauche!! DARTH VADER!
 GuildWars-Tussen!!

Übrigens muss wohl anscheinend auf JEDER Messe, wo es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, ein Jack Sparrow Cosplayer anwesend sein. Bisher traf das auf alle Veranstaltungen zu, wo ich war. Langsam frage ich mich, ob Jack pflichtbewusst auch auf der Cebit, Bildungs-, Job- und Erotik-Messen und natürlich auch Hochzeits- und "Alles für das Baby"-Messen vorbeischaut. Hat da jemand Insider-Informationen?

Insgesamt sahen die Besucher der GC aber viel mehr nach dem Klischee-Kugeljungen im Hintergrund aus, was auch erklärt, warum es alle ausgeteilten T-Shirts nur in männlichen Riesengrößen gab. Dabei hätte ich sonst auch gerne welche abgestaubt. *sniff*

Am Freitag allerdings war plötzlich der ganze Hallenboden mit kleinen Pseudo-Visumädchen (auch bekannt als Sitztierchen) voll...... ihr werdet auch bald erfahren, wieso.

Davor aber noch einmal die üblichen Asu-Verherrlichungs Messe-Foddos:

Ich finde es großartig, dass man dank der Wii Spiele endlich auch mit dem Arsch steuern kann!! Liebe Spielehersteller: bitte mehr Arsch-Games! Das bietet sich auch für sämtliche Genres an. Wie wär's zum Beispiel mit einem Survival-Horror, in dem man Zombies mit seinem Allerwertesten umnietet? (und dass die Wii sich immer noch nicht mit der Pornoindustrie zusammengeschlossen hat, ist mir sowieso ein Rätsel. Denkt doch mal an die ganzen Möglichkeiten! XD)

Ich habe immer noch kein Guitar Hero.... VERDAMMT!

Aber nun zum eigentlichen Highlight, auf das ihr ewig warten musstet. DEM geheimnisvollen Grund für die ganzen minderjährigen, dicken, kreischenden Sitztierchen:

Dem PRON-KAKTUS!!

TAA~DAA!!

Äh, ich meinte eigentlich.... *Trommelwirbel* CINEMA BIZARRE!! Die Prünz Erük in diesem wunderbaren rosa Ambiente extra für mich euch fotografiert hat. XD

Wir mussten dank glücklichem Zufall noch vor ihrem Auftritt weg. *HUST*

So, endlich habe ich mir diese Last von der Seele gebloggt. Tut mal so, als wäre es noch aktuell. (tut es wenigstens für Cinema Bizarre XD)



Son of Lies
(Aiden)


-beat
>90%
(WETTER DOOF)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment