moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kommunistische Wurzeln XD

TADAAAAAA!!

Diesmal später als je zuvor! (naja, ob das jetzt ein Grund zur Freude ist?)

Nebenbei möchte ich eine Beschwerde über dieses Wetter loswerden. Und über meinen Kopf, der bei solchen spontanen Wetterwechseln immer zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Sonst hab ich gerade einen seltsamen Nostalgie-Anfall. Ich möchte plötzlich sämtliche russischen Filme gucken, die ich als Kind mochte! Man glaubt es kaum, aber auch in der Sowjetunion gab es subba-tolle und gut gemachte Filme (und sogar NICHT NUR mit Propaganda-Inhalten XD). Vor allem nicht so eintönig wie die meisten Hollywood-Effektschlachten.... sagt die Rotsocke Asu. XD (okee, die ganzen "Kommunismus ist so toll"-Streifen waren ZIEMLICH eintönig)

Besonders heiß bin ich gerade auf die Sherlock-Holmes-Reihe, die ich english untertitelt gefunden habe und Prünz Erik infiltrieren werde, muahahaha!! (ist auf jeden Fall einfacher, als ihm Russisch beizubringen) Übrigens: der UDSSR-Sherlock ist eindeutig der beste der ganzen Filmgeschichte. PUNKT. Und keine Widerworte.

Jetzt muss ich nur noch Zeit für alle 10 Fülme finden. .__.

Und das, wo ich noch die beiden kapitalistischen Machwerke WALL-E und THE DARK KNIGHT sehen muss. ò__ó

No comments:

Post a Comment