moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Camwhoring Party!! Camwhoring Party!!

Juhuuu! Ich geh nach 1000 Jahren endlich mal wieder aus!! (und dann wahrscheinlich die nächsten 1000 Jahre nicht mehr XD) Und....

ICH HAB VERGESSEN, ZU ESSEN!!

(ihr wisst schon, manche Getränke vertragen sich nicht so gut mit einem leeren Magen) 

Essen mit Corsage ist eine echte Herausforderung.... >__<

HA! Jetzt denkt ihr, dieser Eintrag wäre komplett sinnfrei, aber NEIN!!

Wisst ihr eigentlich, wo man Scans von japanischen Modezeitschriften herkriegt? Nö? Aber ich! Nämlich HIER.

Japanerinen haben nämnlich eindeutig den besseren Geschmack (bei Klamotten) als fast alle hierzulande, aber alle, die sich dafür interessieren, wissen bestimmt schon, wie schwer man an die Magazine rankommt. Zum Glück gibt es im großen weiten Internet wahre Mode-Märtyrer, die den Kram Seite für Seite scannen. Also ich wär da zu faul zu. XD Trotzdem bin ich ihnen dankbar für meine Monatliche Inspirationszufuhr. Und immer neue Gründe, auf japanische Extensions neidisch zu sein.

(alle, die das schon gewusst haben, halten jetzt dezent die Klappe XP)

Viel Spaß, meine Schwestern,
eure Queen Gal of Hamburg.

*kalten Reis weiterfutter*

No comments:

Post a Comment