moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DA TRUE QUEEN-GAL *quickie*

Wichtiger Nachtrag zu meinem "Ich bin ja sooooo GAL"-Eintrag: ICH BIN EIN GAL-STAR!! Naja, nicht ganz.... MEINE MÜTZE ist ein Gal-Star, oder war. Das beweist nämlich die Ageha vom April 08:

Ja, etwas verspätete Information, ich weiß. Aber ohne MoMos Hinweis auf Poupeegirl wär es mir GAR NICHT aufgefallen (ihre Nachricht hab ich auch viiiieeeel zu spät gelesen, drop). Besser spät als nie!

Außerdem wenn man bedenkt, dass ich das edle Stück letzten Oktober in Tokyo gekauft habe und es diesen April es noch in eine Modezeitschrift geschafft hat, ist es bestimmt immer noch aktuell! Ach was sag ich da.... ALLES, was ICH trage, IST aktuell!! In meiner Welt. PUNKT.

.... ich will wieder nach Tokyo!!! TT____TT

 

p.s.: Ja, ich hab endlich den Poupee-Link bei "Want More?" aktualisiert.

p.p.s.: Und ich werde bestimmt auch irgendwann wieder was neues dort hochladen, ich habe schon mindestens 100 Foddos, die nur darauf warten, zurechtgeschnitten und verkleinert zu werden.

p.p.p.s.: ABER ZUERST ZIEH ICH UM! WIR HABEN NÄMLICH EINE WOHNUNG, JUHUUUUUUUUUU!!

p.p.p.p.s.:  Platzt vor neid - nur wir haben so tolle Kulturstätten in unserer (zukünftigen) Nähe wie den Hammer Park oder die Hammer Kirche!! (ja, alle Stalker dürfen jetzt suchen.... viel Glück XP) HAMMER!

No comments:

Post a Comment