moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

DIE MACHT DER QUEEN-GAL

GNAAAAH, die Wohnungssuche macht mich fertig, also schreibe ich über etwas positiveres: Klamotten!!

Wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich nicht so sehr an die deutsche Modeindustrie und deswegen dachte ich gleich "sowas find ich hier nie, buhuhuuuu!", als ich diese grooooßartige Sternchen-Netzstrumpfhose in einer (schon älteren) egg sah.

ABER!!! .... Man mag es gar nicht glauben, ich fand tatsächlich DIESE HIER im örtlichen New Yorker:

Es sind Sternchen! Steeeernchen!! *__*v

Es gibt also doch noch Hoffnung für die deutschen Pseudo-Gals!

Aber neue Sachen kaufen ist natürlich nicht alles (vieles, aber nicht alles XD), vor allem wenn man sich gerade mit einem Spontanumzug in den finanziellen Ruin treibt. Also musste sich das Asuhörnchen eine Alternative einfallen lassen, um ihren krankhaften Drang nach neuen Klamotten trotzdem befriedigen zu können. Und gleichzeitig noch die eindeutig nicht ausreichende Menge an RÜSCHCHEN und SCHLEIFCHEN an den Klamotten hierzulande auszugleichen, höhö. Und sie tat es.... *TATATADAAAAAA* und holte ihr Nähkästchen aus! *BOBOM*

Sehet hier die unglaublichen, genialen Ergebnisse!

(man braucht "nur" meterweise Rüschen)

So wird eine GEWÖHNLICHE Antik-Hotpants
zu einer hypermodischen GAL-HOTPANTS!

Und dann fand ich meinen etwas in die Jahre gekommenen Totenkopf-Pulli, der mich mittlerweile ziemlich anödete. Und ich stellte schnell fest, was ihm fehlte: ABSOLUT ÜBERTRIEBENE TOTAL-ERNIEDLICHUNG! Aber mein überlegenes Gehirn wusste Abhilfe.

*dramatische Musik*

Hier also der IMPROVED Pulli 2.0 pimped by Asu:

Und der überzeugende Vorher-Nahcher-Vergleich:

So, staunt über meine unglaubliche Genialität. (und über meinen seltsamen Gesichtsausdruck auf dem mittleren Foddo)

Schleifchen basteln ist übrigens gar nicht mal so unaufwändig.... *fuchtel*

Übrigens denke ich ja ständig darüber nach, was meinem Blog zur Perfektion noch fehlt.... Eine der Sachen habe ich jetzt gefunden: PROTZIGE GOLDRAHMEN. Jawohl!!



For You
(Killswitch Engage)


-beat
70%
(WILL WOHNUUUUUNG!)
★ASU★
asurocks.de

1 comment:

  1. Ich will den Pulli haben Öö muss glaub ich auch mal anfangen meine klamotten zu verschönern

    ReplyDelete