moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

I'M NOT DEAD

Bzw. schon irgendwie, da mich im ganzen Einrichtungs-Stress gerade eine fiese Erkältung umgenietet hat, aber AUFOPFERUNGSVOLL wie ich bin, bin ich trotzdem NUR FÜR EUCH durch unsere großartige neue Wohnung gekrochen, um euch mit den ersten Foddos zu versorgen. Lobet mich!!

Erstmal aber ein kurzer Rückblick: der Umzug war ein einziger HORROR!! Die Flut von Sachen, die in den Sprinter geladen, rübergefahren und ausgeladen werden mussten, wollte einfach nicht enden. Unsere tapferen Fahrer und Helfer wollten uns an diesem laaaaaaangen Tag mehrmals brutal ummördern. Zum Glück konnten wir sie mit einer Runde Bestellpizza wieder besänftigen. Ich danke hier nochmal allen mutigen Beteiligten!

Und dann kam das große Möbelzusammenbauen und Auspacken. Das erstere ging noch recht gut, auch wenn der Aufbau von meinem gottgleichen neuen Kleiderschrank (ihr werdet ihn sicher noch kennenlernen ♥) einen ganzen Tag eingenommen hat. ABER DAS AUSPACKEN.... sagen wir es mal so, wir sind jetzt erst einigermaßen damit fertig geworden. UFF!!

So und nun sind wir endlich so weit, dass hier alles begehbar und bewohnbar ist (auch wenn dekorationstechnisch noch einiges zu tun ist) und da wir seit vorgestern jetzt auch Internet haben - ERSTAUNLICH SCHNELL O__o - beglücke ich euch jetzt mit Bildmaterial vom neuen Schloss von Prünz Erük und Prinzessin Asurelle.... zunächst das Wohnzimmer:

Aussicht beim Reingehen:

★ Timos Ex-Couch
★ der günstigste Couchtisch der Welt (danke, IKEA)
★ 3 Gitarren vom Prünz und eine von mir (ratet doch, welche XD)
★ Palme namens Gloria
★ der Arbeitsplatz vom Prünz
★ doofe weiße Wand wartet noch, dass ihre Deko geliefert wird



Blick zurück.... bei dieser Wand gilt das selbe.

★ mein Lieblingsregal von IKEA (das man so gut sieht)
★ Hello Kitty Schrein XD
★ mein Arbeitsplatz (dezent, nicht?)
★ tolle Sternchen (neeeeiiiiin, das ist keine Weihnachtsbeleuchtung, HUST)
★ Ratta *NUFF*
★ Unmengen von Plüschies (ich musste tatsächlich welche in den Keller verbannen, schnüff)

Man kann nie genug STITCHE haben!! #^O^#

Hiermit beende ich erstmal die spannende Führung durch unser Reich, weitere Teile folgen bald (muss schließlich noch spannend bleiben hier, hehe). Schreibt mir eure Eindrücke!

Etwas ganz tolles muss ich noch erwähnen: wir haben es nach einigen Komplikationen geschafft, ALLES im Zimmer mit einem Receiver zu verbinden, so dass man jetzt die Musik vom Rechner auf den grooooßen Boxen hören kann. Das klingt soooo geil! Wir können hier eine eigene Disko aufmachen!! *DANCE*

Und überhaupt bin ich jetzt soooooo happy, eine eigene Wohnung zu haben!! Eine eigene Küche und ein eigenes Bad! Und man kann sogar nackt durch die ganze Wohnung rennen ohne auf Mitbewohner, ihre Eltern, Freundinnen und Besucher zu treffen, höhö. Und in der Küche Sex haben (wenn man will). Und lauter andere tolle Sachen machen, die man nur kann, wenn man eine eigene Wohnung hat.

VIELEN VIELEN DANK AN MEINE ELTERN, DIE MIR DAS GANZE GELD GELIEHEN HABEN, DAS HIERFÜR NÖTIG WAR!!

(jetzt muß ich ganz brav viel arbeiten und alles zurückzahlen)



TABOO
(Koda Kumi)


-beat
40%
(FUCKING ERKÄLTUNG)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment