moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Nur so für's Protokoll....

.... Ich gehe noch zu Konzerten. Manchmal. Wenn ich sie nicht verpasse, verpeile oder zu spät dran denke, dass da doch was war.

Man kann zu Konzerten nur immer so viel spannendes schreiben: "Gestern hab ich XYZ gesehen.... das war laut". Und vorzeigbare Foddos hat man auch recht selten, weil man nicht unbedingt die teure SLR-Kamera mitnehmen möchte, wenn man plant, sich in den Moshpit zu stürzen. Und mit dem Handy kann man so gut Bilder im Halbdunkeln, wo sich alles bewegt, machen (siehe auch Beweisbild rechts... man kann nicht mal erkennen, WIE ZERSTÖRT ich aussehe).

Trotzdem wollte ich erzählen: Ich war gestern bei der Never Say Die Tour (obwohl ich nicht mal wusste, wer dort auftritt.... aber das ist bei solcher Musik meistens auch eher zweitrangig XD) und hab mich nach langem mal wieder richtig verprügeln lassen. 

(übrigens danke an Timo ♥, sonst hätte ich von der vermutlich auch nichts mitbekommen)

Jetzt spüre ich stellen an meinem Körper, von denen ich lange nichts gewusst habe und meine Nase ist dick. Gut, dass ich heute nicht aus dem Haus muss. Ich glaube, ich werde nicht mal von der Couch aufstehen. =___= So kann ich in Ruhe rumzombien. BRAAAAIIIIIIIIIIINS~

Zum Schluss noch ein stimmungsvolles Büld, das zwar überhaupt nichts mit Never Say Die zu tun hat, aber dafür ganz toll aussieht (weil ich da die SLR dabei hatte):

ROCK ON!



Rauschen im Ohr
(Never Say Die Tour)


-beat
90%
(BRAAAAAIIIIIIIIINS!!)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment