moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

NÜSSE!!

Mittlerweile denkt man schon um 18:00 Uhr, es wäre NACHT, also wird es langsam Zeit an einen wichtigen Teil des Hörnchenlebens zu denken: den Winterschlaf!! Und zu einem richtigen Winterschlaf gehört natürlich auch das alljährliche Ritual des Nüssesammelns! Zum Glück wissen meine Freunde und Förderer bescheid und versorgen mich jetzt schon mit Vorräten. ♥

Falls ihr auch auf der Suche nach Nüssen seid, kann ich euch meine neue, göttliche Entdeckung nur ans Herz legen:

MACADAMIAS!!
(Wie heißt es auf Deutsch? Macadamien? Macadamösen?)

Diese Halbgötter in Schoko hat mir Honeybunny Timo aus Hawaii mitgebracht und.... ich habe sie zum ersten Mal probiert. MIAMM! Ich hab echt noch nie so leckere Nüsse gegessen. Lag's am Hawaii-Spirit? Oder daran, dass ein gutaussehender Mann sie mir geschenkt hat? Oder sind sie immer so lecker? Ich muss es rausfinden!!

Schließlich sind in der Packung nur noch 3 drin und das rettet mich eindeutig nicht über den Winter!

Ah.... BONUS!! Die kleinen Schokoschnuckel sind auch noch von Lilo&Stitch! (das hab ich dank dem Geschmacksorgasmus fast schon vergessen)

ESST MEHR MACADAMIAS!!

Die sind auch ein toller Grund zum sinnlosen Camwhoren.

Btw.: Ich hab auf meinem Handy lauter FODDOS entdeckt, die mir verborgen blieben, da mein Handy-PC-Kabel verschollen war. Deswegen werd ich euch bald mit faszinierenden Bildern vom Umzug entertainen können, BEVOR das Wohnzimmer so schön aussah.... Wenn ich mich mal hinsetze um sie zu bearbeiten. Dank meiner FUCKING ERKÄLTUNG und einer Dienstreise letzte Woche muss ich jetzt auch mal zur Abwechslung was tun. Und damit mein ich nicht LittleBigPlanet spielen...... schnüff. >__<

No comments:

Post a Comment