moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Endlich wieder....

KATZENFODDOS!!


Ich weiß, ihr habt sie vermisst! XD








Hier in trauter Zweisamkeit
auf der Heizung.

Und da das gut zu so einem tierischen Thema passt: ICH HASSE KINDER!! Und ich hasse es, dass man sie immer und überall ertragen muss, nur weil sie Kinder sind. Hunde müssen in Supermärkten zum Beispiel draußen bleiben, aber furchtbare, brüllende Bälger, die ihre Eltern nicht zum Schweigen kriegen, nicht. Warum? Wenn ich mich plötzlich in die Mitte vom Markt oder in nen Bus stellen würde und losschreien, würde mir bestimmt jemand zumindest dezent andeuten, ich soll verdammt nochmal die Schnauze halten. Aber bei Kindern schauen alle nur entzückt hin und denken, wie niedlich das ist.

Mit Gästen ist es auch so: es würde bestimmt keiner jemanden einladen, der die ganze Zeit nur rumschreit und die Wohnung demoliert.... aber bei Kindern ist das plötzlich total in Ordnung. Seltsamerweise habe ich noch keine Familie mit ihrem riesigen Wauwau oder ihrem Leguan oder was auch immer auftauchen gesehen, warum kriegen sie es dann nicht hin, für die paar Stunden, die sie irgendwohin gehen, sich einen Babysitter zu holen?

Warum ich mich gerade so aufrege? Mein Vater feiert seinen Geburtstag nach und hat Besuch.... und aus dem Wohnzimmer hör ich schon seit einer halben Stunde nur *BRONK* *KLONG* *STOMPSTOMPSTOMP* *BRÜLL* ...... HILFE! ≧.≦

Naja, ich gehe mal rüber und übe mich in gespielter Freundlichkeit.



LÄRM
(Kinder X__x)


-beat
50%
(es ist furchtbar)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment