moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Auf vielfachen Wunsch zeig ich euch hier endlich meinen Schaaaaa~tz, den Asu-ÜBER-SCHRANK-OF-DOOM:

Feat. Asu in extra hocherotischem "Mir ist kalt"-Nuff-Outfit XD

Unser Püraten-Schlafzimmer ist aufgrund von chronischem Geldmangel bisher leider noch nicht ganz fertig (deswegen auch erstmal keine weiteren Foddos davon), aber es geht ja um den Schrank: Er hat alleine ungefär genauso viel gekostet wie der Rest der Einrichtung, aber ICH LIEBE IHN!!

Früher mussten der Prünz und ich uns das bescheidene Schränkchen, das ihr jetzt im Spiegel seht, teilen! Natürlich konnte das mit meinem Einkaufs- und Sammelwahn einfach nicht gut gehen (selbst als die Hälfte aller Klamotten noch im Wohnheim war, hat es schon nicht in den Schrank gepasst, HUST). Jetzt kann ich endlich alle meine Schätze in diesem Ikea-Traum in Birkenfurnier verstauen:

Seine Schrankigkeit
Teil 1

- Hüte + Kigurumi

- Röcke, Tops & Kleider

- noch mehr Röcke XD

- Hoodies & Home-Klamotten

Seine Schrankigkeit
Teil 2

- Corsagen, Mützen & Schals

- Oberteile und Miniröcke

- Unterwäsche (in Disney-Princess-Box), Gürtel & Petticoats (die große Tüte)

- Schmuck & STuff

- Tshirts & Tops

- Hosen, Shorts & MEHR Röcke O_ov

Anbau XD

- Halsketten

- Schmink- & Haarkram

- mehr Schmuck

- Vorräte, Estensions und meine Playboy-Bunnypuschen XD

- nüsch mehr im Bild sind die erhängten Fön, Glätteisen und Lockenstäbe

Ich hab übrigens nur solche UNMENGEN an Klamotten, weil ich eine wahnsinnige Shoppingsüchtige bin weil ich seit gefühlten 100 Jahren ungefär die selbe Kleidergröße habe und mich auch bemühe, dass es weiterhin so bleibt. Viele der Sachen sind echt steinalt.

Und da das alles so toll und bunt ist, hier noch extra 2 Stuff-Closeups:

Tja, das war meine ulterhaltsame Schrank-Schau. Oder auch die offenbahrungen einer schwer Suchtkranken. Ich hoffe, ihr (die fragenden) seid zufrieden.... Ich wette, hiernach wollt ihr noch Schuh- und Handtaschenfoddos oder so. Macht euch keine Hoffnungen, ich bin nicht Mariah Carey und hab KEIN Schuh-Zimmer. Aber vielleicht bald. XD



The Final
(Dir en grey)


-beat
70%
(WINTERSCHLAF)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Hab ich schon erwähnt, dass wir diesen Schrank fast EINEN GANZEN TAG LANG zusammengebaut haben? Und ihn dabei beinah zerlegt hätten.... (>。≪)

4 comments:

  1. Für meine gesamten Kleider habe ich einen Schrank der nicht einmal so groß ist wie dein halber...und es ist noch Platz O.o

    Du zu viel oder ich zu wenig?

    ReplyDelete
  2. Hehe, mein Schrank sieht so ähnlich aus - also sowohl von den Ausmaßen als auch von der Fülle xD Ich hab auch viele Sachen, die bis zu 6 Jahren alt sind, allerdings passe ich in vieles nicht mehr rein - aber da sich das ja ändern kann / soll / WIRD ^^ bleiben die erstmal. Also:

    @Nathy: Du zu wenig ;D Nutze den WSV ;D

    ReplyDelete
  3. Achsooo: Und mach doch mal einen Update-Eintrag "Kleiderschrank 2011", das würd mich mal interessieren :) Oder ist er nicht mehr so ordentlich? Bzw. quillt er vllt schon über? *g*

    ReplyDelete
  4. Anonymous22/2/12 23:19

    Gut, dass ich ganze zwei Wohnorte (bei zwei Elternteilen (noch..)) habe, und dort einmal euren ehemaligen, die passende Kommode, einen großen mit 6 Schubladen (nur Schubladen), eine Schminkkommode und einen, der 0,25% so groß ist wie deiner fülle... das wird lustig iwann mal auszuziehen >_<

    ReplyDelete