moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

KEKSE KEKSE KEKSE~!!

So, es ist vollbracht:

Diesmal hab ich das ganz profimäßig mit nur wenigen Kleber-Unfällen gemeistert. Mal sehen, wie lange es hält.

Außerdem fällt mir noch ein:

ICH WILL DIESE PANDAS!!

Die hab ich beim Buttlers gesehen.... sind sie nicht quietschsüß? Leider fällt mir überhaupt nicht ein, wo ich in unserer Wohnung noch mehr Plüschtiere verstauen kann. (und der Prünz kriegt schon Horrorvisionen, wenn ich irgendwo ein Plüschviech sehe XD)

Ich brauche ein Plüschtier-Zimmer!! Da werd ich einfach einmal am Tag reingehen und mich in die ganzen Tiere Kuscheln. Danach bin ich friedlich und ausgeglichen und der ganze Stress ist weg!

Und dann wollte ich euch noch den perversesten Muffin der Welt vorstellen

Den gibt es beim Bagel Brothers in der Gänsemarktpassage und er ist RIESIG, SCHOKOLADIG, mit SCHOKOBROCKEN und NOUGATFÜLLUNG. Ich habe bei nicht mal der Hälfte aufgeben müssen. Zum Glück war ein aufopferungsvoller Mann in meiner Nähe!

Hiermit ernenne ich ihn feierlich zum Muffin of Death!! YEAH!

Falls ihr euch übrigens wundert, warum ihr mir jetzt gerade nicht dauernd übern Weg lauft in Hamburg: das liegt daran, dass ich meine Eltern und meine Katze in Ödkaff mit meiner unterhaltsamen Anwesenheit beglücke. Hier wird man gut gefüttert und mit 3D-Puzzeln vom Schloss Neuschwanstein (nein, den haben meine Eltern auch nur geschenkt bekommen, die sind unschuldig) gefoltert.

Und ich habe Viren auf meinem heißgeliebten rosa Laptop gefunden. Die sollen weggehen und mich in Frieden lassen. Geht futsch! LOS!! ....ich hasse Viren. ;__;



Holding On
(Scary Kids Scaring Kids)


-beat
110%
(RUMGAMMEL)
★ASU★
asurocks.de

No comments:

Post a Comment