moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Unser Häuptling....

So nennen wir liebevoll unseren großartigen Semestersprecher, der sich nicht nur in der Schule rührend um uns kümmert, sondern auch noch privat, wenn mal Rechner oder Tische durch die Gegend gefahren werden müssen... DAS IST SO RÜHREND!! Und deswegen musste sein Geburtstagsgeschenk auch meine ganze LÜÜÜBE zu ihm zum Ausdruck bringen! Also habe ich wieder zu dem bewährten Mittel gegriffen, was ich angeblich am besten beherrsche: wahnsinnig gut aussehen zeichnen.


Ja, ein Häuptling in Star-Trek-Uniform... °_°v

POLKAAAAAAAA~!!

POLKA! POLKA!! POLKA!!!

.... mit der eindeutig besten Version von Candy Shop aller Zeiten!!



Fighting Girls
(GOLLBETTY)


-beat
150%
(POLKA!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Das selbe für alle, die die 90er live miterlebt haben!

EISBÖR??

Ich habe letztens einen tollen Fülm meiner bewegenden Kindheit im harten kalten Russland wiedergefunden: BALTO! Endlich konnte ich ihn NICHT mit einem monotonen Russisch-Übersetzer (mit Original-Sound im Hintergrund x__Xv) gucken und musste feststellen, dass ich ihn immer noch voooll schööön finde.... und das, obwohl er NICHT von Disney ist, OMG!!

Was ich euch auf jeden Fall aus diesem Film zeigen muss, falls ihr ihn nicht kennt oder euch nicht daran erinnern könnt, sind diese strangen Eisbööörn:


ö__öv

PLUUUUUSHIIIEE~S!! <3

Ihr habt euch doch BESTIMMT alle gefragt, was eigentlich aus Brumm geworden ist? Schließlich konntet ihr schon im letzten Beitrag seine mächtigen Brumm-Pfoten bewundern. Tja, seht selbst:


Hm.... was soll ich dazu noch sagen? XD

House of WAX

Kerzen können manchmal so unberechenbar sein....

Für alle, denen der Fall noch nicht klar erscheint, hier eine Übersicht des Tatorts:

MIAAAU~

Ich hab euch ja noch gar nicht meinen neuen Schatz vorgestellt:

Das ist Canny und sie wohnt seit Weihnachten bei mir. Mein Fotodozent hat mich davon überzeugt, dass genau SIE mein Leben verbessern und bereichern wird... und er hatte recht!

Screenshot TRASH!

Habt ihr euch schonmal die populären Tags auf der MyBlog-Startseite angeschaut? ... ich find sie irgendwie jedes mal deprimierend:


Die Mischung ist auch irgendwie ungesund....

Extra für die Ana-Girls, die sich hierher verirrt haben: ich werde heute leeeecker Nuuudeln mit Käse überbacken, bestimmt mit über 1000000 Kalorien inklusive, MUAAAAHAHAHAHAAAAAA!! ...... äääh, was wollte ich eigentlich? ... Genau, euch andere blöde Sachen zeigen, die lustiger sind!! Zum Bleistift diese Spammail, die sich irgendwie am Spamfilter vobeigeschlichen hat:


Hier liegt wohl ein schwerer Fall von Persönlichkeitsspaltung vor....

Lessing....

... hab ich heute in der Innenstadt getroffen:


Eindrucksvolle Pose....

Sonst hab ich keine weiteren Vorkommnisse zu melden.

HORROR! *kreeeeiiiiisch* HORROR! *kreeeeiiiiisch*

Es gibt ja jederzeit irgendwelche zweifelhaften Trends, ob es nun viel zu enge weisse Presswurst-Hüfthosen sind oder beinamputierte Hiphopper mit Hohlraumversiegelung in Form von Kopftuch und draufgelegter Baseball-Kappe. Aber ganz ehrlich, keine andere furchtbare Mode der letzten Jahre hat mich so dermaßen schaudern lassen wie das Revival der 80er!

Nur zur Erinnerung - DAS waren die 80er:

"I'm your penis, I'm your fire...."

2008!!

2007 war ein seltsames Jahr... ich habe mich mehr verlaufen als die Jahre davor (danke, Hamburg) und weniger warmes Essen gekriegt. Außerdem war es voll von komplizierten Männern, ätzenden Frauen und CHAOS CHAOS CHAOS! Passend dazu fand ich kurz vor Ende des jahres in meinem NRW-Exil in Bonn diesen Laden, der mein ganzes Lebensgefühl in dem Moment so ziemlich auf den Punkt brachte:

Okee, eigentlich hat er nichts mit meinem Lebensgefühl zu tun,
aber ich fand den Namen einfach großartig.... XD