moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

WELCOME TO HELL! *quickie*

Ich bin aus Versehen auf der Seite zu Hello Kitty Online gelandet und.... MANN IST DAS BUUUUUUUNT!!!! AAAAAAAAAAAAH!! *krampfartig auf dem Boden rumzuck* ...... Aber fast schon viel interessanter fand ich die dazugehörige Titel-Anzeige in meinem Firefox-Tag:


Ich zoom mal ran:

Brüste und SCHOKOLADE! *___*v

Das sind doch Themen, die die Welt bewegen, oder??

Auf jeden Fall lautete unsere Semesteraufgabe fürs Fach Fotografie *tatatadaaaaaa~* SCHOKOLADE! Wir durften zu dem Thema ALLES machen, also entschieden Prinz Erik und ich uns, das "Feeling von Schokolade" in einer Art Pin-Up Foddos zu verdeutlichen... ich hab mich GÜTIGERWEISE als Model zur Verfügung gestellt, hust. Heute war die Endpräsentation des Ganzen, also zeig ich's auch euch! Eins der Motive dürfte euch ja schon bekannt vorkommen.

Aaaalso, wir haben unser Projekt in 2 Bereiche aufgeteilt, die als Endergebnis 2 Seiten eines Wendebuches darstellten (lässig, oder? XD). Diese waren einerseits die süüüüüüße Milch-Schoki:

Übrigens.... Übrigens....

Ich hab euch ja gewarnt...!! Jetzt seht mal, was ich bei H&M gefunden hab (unter anderem):

WAAAAAAAAAAA~H!

Reise-TRASH: heute aus München!

Jetzt hab ich wieder Wörter.... deswegen erzähl ich euch von Blödsinn, den ich diese Woche in München gefunden habe! ERSTENS: Sonne!! Es war suuuubba-warm und ohne Wind könnte man fast schon im T-Shirt rumlaufen (wenn man so eine innere Hitze besitzt wie ich XD). In Hamburg kann man von solchen Zuständen immer noch nur träumen. ZWEITENS: blaue Flecken... ohne bekannte Herkunft. Und sonst sehr viel interessante Werbung ....

Eine der großartigsten Plakatserien hab ich leider trotz mehrfachem Vorbeifahren mit der Bahn nicht fotografisch festhalten, aber diese hatte als riesige Überschrift "ÜBER DIE MAN SPRICHT"... über die man spricht?? Das geht irgendwie weder als Satz noch als ansprechende Wortkombi klar. Vermutlich stammt dieser Titel von den gleichen Menschen, die sich auch die von MyBlog beworbene Flirtseite BestenPartner.de ausgedacht haben.

CHOCOshop CHOCOshop

Nyooou~ lange ... Einträge ... gehen ... nicht ... Wörter ... sind ... alle .... Deswegen beschäftige ich euch einfach mit Kram aus der Schulö!! Für das spannende Fach Photoshop entstand nämlich heute gestern auf die Schnelle dieses Pseudo-Zeitschriftencover:

Ich mag's, wie lecka die Überschrift geworden ist, miamm! #^^#

L.O.V.E. my cam

ERSTENS: WO WART IHR ALLE GESTÖÖÖRN?!?!?!

Und zweitens weiß ich jetzt, warum man mich mit meiner Canny nicht zu Disney on Ice reingelassen hat.... sie macht nämlich zu gute Foddos! Ich hab ja schon öfters versucht, bei Konzerten zu fotofieren, aber was rauskam, waren meistens nur schwammige bunte Flecken. Aber vom gestrigen Auftritt hab ich jetzt Hochglanzbülder, die man gleich als Bravo-Starschnitt veröffentlichen könnte! ....wenn es Tokio Hotel gewesen wären. Wahrscheinlich kann ich es aber jetzt schon präventiv knicken, Canny zu größeren Bands mitzunehmen...

Hier ein paar der Pics:

Backstage...

HAR~HAR~HAAAAARE!! v*o*v

Muahaha, ich belästige euch mal wieder mit Foddos von mir, deeeenn ich hab es endlich hingekriegt, mir in mühevoller Handarbeit super-sweete Streifenhaare zu machen! Bewundert sie und lobpreiset mich:

Die langen Strähnen gehören aber nicht original zu mir ^^;;;

Jetzt bin ich ein Streifenhörnchen, hrhrhr~!!

So, das war jetzt ein Blödsinnsquickie, weil ich so stolz auf mich bin.... aber denkt ihr auch alle brav dran, heute zu Prünz Eriks Auftritt zu kommen? *piekspieks* (ja, ich bin die beste Werbefrau, die man haben kann XD)

*WÜNK* <3

<3

Euch ist wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass heute Valentüüüünstag ist, weil vor euerer Haustür Berge von Rosen liegen, alle 5 Minuten ein Postbote mit Geschenken ankommt und ihr euch vor Liebes-SMS von Jamba kaum noch retten könnt.... Nein, mal ganz ehrlich, Lüüüübe ist doch nicht nur etwas für Pärchen und Emos, finde ich, deswegen wünsche ich euch heute allen einen wuuunderschönen und liebevollen Tag mit jemandem, der euch am Herzen liegt, und... KNUTSCH euch alle um!!

Uuuuund ganz viel ♥♥♥♥ an die besten Menschen in meinem Leben, die böschdümmt wissen, dass sie gemeint sind! I LUFF YOU!! *HACH*

ROCK'n'PRÜNZ!!

Sooooo~, da ihr mittlerweile alle RIIIIEEESIGE Fans von Prünz Erik seid, hier noch ein Eintrag über ihn (an alle, die jetzt denken "Hat die Frau keine anderen Freunde?" sag ich nur: PSCHHHHT!! XD). Ich hatte nämlich die große Ehre, ihm in seinem geheimen Pornokeller heiligen Bandraum beim Lärm machen beizuwohnen und hab davon auch noch Foddos gemacht.... ja genau, Foddos vom LÄRM.


Es gibt übrigens kaum Foddos vom Drummer, weil ich nicht über die Drums gucken konnte....
ich hoffe, er nimmt es mir nicht allzu übel. ^^;;;

Disney on Ice!! *____*v

Jaaaaa, Prinz Erik hat mir nämlich zu Weihnachten einen "Disney ON ICE"-Abend geschenkt... nur die Show war erst jetzt (dafür hab ich ihm auch seine lässigen Lederchucks erst jetzt geschenkt, hehehe XD). Also machten wir uns auf zur Color Line Arena, natürlich im passenden Outfit:


Das Kind gehört nicht zu uns! >__<

Leider durfte ich mit meiner Spiegelreflex keine Foddos machen (die könnten ja gut werden, ne?), aber wenigstens mit dem Handy. Hier zeig ich euch ein paar der lustigen bunten Flecken, bei denen man etwas erahnen kann, was eine Disneyfigur ist.

♥♥♥ ÜBERkawaii-Quickie! ♥♥♥

Waaaiiii~, ich hab gerade PURICUTE entdeckt!! Das ist so shweeet! Gucktma:

Nicht nur, dass man endlich PURIS @ Home machen kann, nein, sie sind sogar noch animiert!! Das kann kein Automat (KORREKTUR: wie das weise THOND aufgeklärt hat, gibt es auch solche Automaten, aber da mein Handy in Tokyo nicht funktioniert hat, konnte ich mir eh keine animierten Bildchen schicken lassen U__U).... Los, meldet euch alle an und macht süße PuriCutes! Ich find, das sollte ein neuer Trend werden!!

(ja, ich hab gerade voll den Mitteilungsdrang... aber diesmal hab ich mich ganz kurz gefasst XP)

UPDATE und so ^.~

Geeeenau, es gibt endlich wieder was neues auf Sushi&Seafood!! Unglaublich, aber wahr! Hauptsächlich werdet ihr auf der INDéPENDENT-Seite fündig, denn dort sind endlich sämtliche Kapitelcover in Farbe und s/w-Illus aus allen bisherigen Bänden geeint, sogar mit ein paar Bonus-Bildern aus anderen Kategorien... einfach der Waaaaaaahnsinn, glaubt mir!

.... und wo wir schon beim Thema sind: ich habe letztens festgestellt, dass ich meine eigenen Charaktere mal wieder nicht zeichnen kann (passiert mir ab und an XD), also hab ich sie wieder geübt. Ausserdem wollte ich eh etwas an ihren Gesichtsausdrücken arbeiten, also kam das ganz gelegen. Hier das entstandenen Scribblezeug:


Ääääätsch, nur ich weiss, wie Épicés NACKTE BRÜSTE aussehen! XP

ALAAAAF!!

Also in Köln(-Umgebung) war Karneval ja überhaupt nicht zu ertragen. Die ganzen halbnackten minderjährigen Engelchen/Teufelchen/Kätzchen, haufenweise Alkoholleichen (auch größtenteils minderjährig) und vor allem DIESE MUSIK (die man erst ab 3 Promille irgendwie lustig finden kann) haben mich erfolgreich dran gehindert, Spass an dem eigentlich ziemlich kuhlen Verkleiden zu haben. Also haben Prinz Erik und ich hier in Hamburg, wo Karneval ein Fremdwort ist, heute den Rosenmontag in die Schule gebracht... OHNE schlechte Musik.

*TADAAAAA~* Meet Stitch und den Sexuellen-Belästigungs-Panda:


Ja, ich hab NOCH EINE Hose!! O__ov

SCHNÖÖÖÖÖÖ~!!!! *__*

Ich berichte (fast) live vor Ort: gerade gab es WINTER!! ...ganze 10 Minuten lang!

Beweise:


O______O"

Essen für Asu!!

Nach Mischas(♥) geplanter Aktion "Brot für die Asu" letztes Jahr, wurde endlich die nächste Initiative ins Leben gerufen: ESSEN FÜR ASU vom ultimativen Profi-Eichhörnchenbändiger Tümo!


Mit Deko-Mitbenutzungshund XD

Darüber freu ich mich besonders, weil er schon viiiiieeeel zu lang nicht mehr hier erwähnt wurde und das obwohl er der tollste Tümo der Welt ist.... ♥ ♥ ♥ *schleim* Schließlich hab es zum großen Teil ihm zu verdanken, dass ich hier im großen, kalten Hamburg noch nicht verhungert bin!