moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

GLEICHBERECHTIGUNG!! *quickie*

Prinz Erik war neidisch auf meine Top10-Platzierung als Wannabe-Young-StyleQueen.... also hat er sich SELBST ANGEMELDET!! Ich finde, dafür müsst ihr voten! Hier ist seine wunderhübsche Bewerbung. Da ich aber trotzdem die viel bessere StyleQueen bin, müsst ihr auch für MICH voten, wenn ihr es nocht nicht habt!
Vor allem regen sich die Young-Tussis jedes Mal ausführlich drüber auf, wenn jemand neues in den TopTen auftaucht.... lasst uns sie zusammen ärgern!! *hrhrhr*

Dabei sein ist alles!.... °-°v

Wie versprochen, hier meine Beiträge!!
Der Novum-Wettbewerb hat mich nicht wirklich begeistert, also beschloss ich einfach, ein hübsches Bild zu machen, was hauptsächlich mir gefällt. Also hier ist es:

Na, erkennt ihr das A....? XD

Ruhm und Ehre....

Wenn man an so einer presseliebenden engagierten Schule ist wie ich, wird man desöfteren genötigt, an diversen Wettbewerben teilzunehmen. Naja, warum auch nicht, wenn doch nicht nur Ruhm und Ehre, sondern manchmal sogar ziemlich hohe Preisgelder winken. Das muss einen doch freuen, wenn die Mächtigen und Reichen sich so für neue Talente einsetzen! ....Nun hab ich aber nach ein paar dieser Wettbewerbe nicht nur - wie sonst üblich - mitkriegen können, wer gewonnen hat, sondern auch, wer (wenigstens zum Teil) die Bewerber waren und muss jetzt mal meine Meinung dazu verbreiten! Gleich vorweg: Ich musste zwar jedes Mal zwangsteilnehmen und habe nicht gewonnen, aber das ist nicht der Grund, warum ich mich ärgere. Ich brauche weder den Ruhm und Ehre (ich hab meine Starthilfe schon gekriegt) noch.... ja okee, gegen das Preisgeld hätt ich nichts, aber auch darauf bin ich nicht angewiesen. Ich finde, bei solchen Wettbewerben sollte es darum gehen, unentdeckte Genies der Welt zu präsentieren und zu unterstützen, wenn schon jemand unbedingt ein paar Tausend Euro für irgendwelche Studenten ausgeben möchte.

STYLE²


Hallooo~!! Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ihr Asu zu ultimativen (Mode-)Weltherrschaft verhelfen wollt, nicht wahr? *hrhrhr* Ich weiss, ihr wollt es! Und zwar habe ich als begeisterte Frauenzeitschrift-Leserin den StyleQueen-Contest der Young erspäht und habe mich doch gleich wagemutig in die Reihen der ganzen überwiegend gleich aussehenden Pseudo-Models gestürzt.... uff! Jetzt brauch ich EURE Hülfe: Meldet auch bei Y-Style.de an (ihr dürft euch auch gleich wieder abmelden, oder euch selbst als Style Queen bewerben, oder an allen Gewinnspielen der Young teilnehmen XD) und VOTET VOTET VOTET für MICH!! ....also "pinkviech", meine Style-Nummer im Link ist 1337, muahaha! Biddebiddebidde!!! Helft mir die Welt mit meinem Style belästigen.... also noch mehr als jetzt, mein ich.
Außerdem fand ich auf meinem Wege der Style-Herrschaft bei ricoche NOCH EINE Seite, wo man seine Klamotten und Kram präsentieren kann, und die dabei noch um längen putziger ist, als StyleDiary, weil man für alle hochgeladenen Sachen und für Kommis Kleidung für sein persönliches Anziehpüppchen erhält, waaaaiiiiiiii~! Schaut es euch an:

Last uns Poupee-Friends werden!!


Komm suesser Tod.
(Death of Evangelion OST)


-beat
110%
(MyBlog hasst Javascript, ARGH!!!)
★ASU★

p.s.: Muffin und Pie essen schon Mais aus meiner Hand! <3 ....ansonsten sind sie aber immer noch total schreckhaft. *seufz*

Shalalalalala~ ...ask the giiiirl!!

Es gibt bestimmt etwas, was ihr schon immer über mich wissen wolltet. Jetzt könnt ihr es endlich fragen!!!! Nutzt diese Option exzessiv und ausführlich ....schließlich habe ich beim Installieren noch mehr spannende Fakten über die mysteriösen manchmal nicht richtig funktionierenden Server von 1und1 gelernt......

Eine andere sehr wichtige Sache ist mir ganz unerwartet aufgefallen, und zwar ein mit vielen freien Tagen ausführlich zelebrierter Feiertag. Das ist ein Grund zum feiern! Deswegen wünsche ich euch jetzt (mit angemessener grafischer Untermalung):

Frohe Ostern!!

Bernd ROCKT!!!!

Haare und Ratten °-°v Haare und Ratten °-°v

Nach den vielen Diskussionen übers Haare Toupieren vor einiger Zeit, möchte ich euch mal kurz was aus dem Making-Of meiner Mähne zeigen.... bitte anschnallen... TADAAAAAA:

Im Mittelalter wär ich dafür verbrannt worden Ó__ôv

Aber keine sorge, fertig sieht das viel harmloser aus.
Und sonst hab ich iene wichtige Mitteilung: die Rattennamen stehen fest!!

Enthaarte Urzeitmenschen Ö__Ö


Prüncess ASUrelle HERSELF:
ich wusste gar nicht, dass sie damals schon kaltwachsstreifen von veet hatten
Prünz Erüks Prünzigkeit:
"Der neue Lady-Shaver, da wird sogar ein Neandertaler metro!"
Prüncess ASUrelle HERSELF:
die szene will ich im film sehen
Prünz Erüks Prünzigkeit:
wo der sich wachst? xD
Prüncess ASUrelle HERSELF:
in der nächsten szene zupft er sich die augenbrauen und rasiert seinen bart in form
Prünz Erüks Prünzigkeit:
und seine kumpels kommen rein: "Maaaakeoooveeeeer!"
Prüncess ASUrelle HERSELF:
das waren sorgen damals: um dich herum mammuts, säbelzahntiger, gewaltige natur und.....
DER BART IST NICHT RICHTIG GETRIMMT!!

Prünz Erüks Prünzigkeit:
genau! was sollen denn die sumpf-Egel denken!
und die flöhe erst!

Prüncess ASUrelle HERSELF:
was soll das urzeit-krokodil von dir denken, während es dich verspeist?

.... aus meiner ICQ-History.

Ich hab den Fülm übrigens gar nicht gesehen und werde es vermutlich auch nicht, weil mir Neandertaler (sind es überhaupt welche?) mit rasierter Brust sehr suspekt vorkommen. Es ist mir nur gerade beim Beine warmwachsen eingefallen.... (macht Spaß! Probiert es aus!! XD)

Ganz ohne lästige Körperhaare ist auch die neue Ladung Tokyo-PURIS!!
*ZzZzZzZzzz~*

Kleine BASTELRUNDE

Erster Tagesordnungs-Punkt: RATTEN-STATUSBERICHT. Die Rattas halten sich immer noch vorwiegend im Häuschen auf, in Form einer Rattenkugel. Aber eine von ihnen hat auch schon unterm Deckmantel der Dunkelheit den kompletten Käfig abgeschnüffelt, während die andere nur den Futternapf entdeckt hat. Mal sehen, wie das weitergeht! Namenstechnisch hab ich schon Favoriten (Danke für die ganzen vielen Ideen!! <3), aber ich wart noch ein Büsschen.

Zweiter Punkt: ich wollte euch noch zeigen, was ich zu Hause gebastelt habe.

Zum Bleistift diese suuuuubba-sweeten Schleifschön!!


RATTAAAAAAA~!!

Wie einige von euch beim Käfig richtig vermutet haben, habe ich jetzt Ratten! Sie sind zwar noch sehr scheu und haben Angst vor der neuen Umgebung, aber ich habe es trotzdem hingekriegt (nach stundenlangem Beobachten und Warten), ein Büld von ihnen zu machen:


ALOHA HAMBURG! *quickie*

Soooo, ich bin wieder im Norden angekommen *zitterbibber* und auch die Bewohner des Käfigs sind eingezogen... allerdings zeig ich sie euch erstmal nicht, weil sie sich ängstlich ins Häuschen verkrümel haben und ich sie erstmal in Ruhe lass.

Als Trost zeig ich euch noch zwei besonders plöhte Bonnie-Foddos von Zuhause:

Katze und HEIZUNG, eine ewige Lüüübe! <3

*GÄÄÄÄHN*

Ausgrabungen im alten Hörnchenbau....

ARGH!! MyBlog wollte den ganzen Vormittag nicht! *schlagtret*

Dabei hab ich was tolles gefunden, was ich euch zeigen wollte. Bzw. vielleicht hab ich das sogar schon und habe Gedächtnisschwund.... Auf jeden Fall tut dann trotzdem so, als hättet ihr es nie gesehen und seid TOTAL BEGEISTERT! *droh*

Und zwar ist es etwas, was ich irgendwann in der Oberstufe gemacht hab, als wir eine Buchmalerei (also wie diese ganzen wunderhübschen mittelalterlichen Schinken, ihr wisst schon) machen sollten:


Back to Staugustin

Wusstet ihr schon, dass Google im Jahr so viel Strom verbraucht, wie eine Kleinstadt mit 45000 Einwohnern? Damit ihr eine Liste mit Suchergebnissen angezeigt bekomment, muss so viel Strom investiert werden, wie eine Energiesparlampe im Jahr benötigt. Das sagt zumindest die Bahnzeitschrift, die ich heute hab mitgehen lassen... schließlich stand da noch extra drauf, dass es ein Exemplar FÜR MICH PERSÖNLICH ist, muaha! ....also dürft ihr euch jetzt alle jedes Mal schämen, wenn ihr "bishounen nackt yaoi shounen-ai slash harry potter" bei Google eingebt. *belehrender Blick*

Du bist hubsch, suss, fantastisch... wie eine große Schiff, wie die Titanic!

Sport.... das Asu versucht sich jetzt im Joggen. Stiiiinkelangweilig, aber ich leg halt viel Wert drauf, alles essen zu dürfen, was ich mag. Und als Zeichnerin hat man nicht unbedingt den beweglichsten Alltag... Trotzdem sollten meine heißen Kurven *hust* in Form bleiben. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Drückt mir die Daumen!!

Hm... Schwimmen wär auch mal toll.

<-- Achja, dieses Bild hängt hier eigentlich nur, weil ich nach dem Guild Wars-Eintrag auf die Idee kam, auch noch die Hellgate: London Screenshots zu durchforsten. Da fand ich dann z.B. dieses Poserbild von meinem Nuffin. Gibt doch eine fübsche Deko ab. (Übrigens sollte Nuffin ursprünglich TOASTER heißen, aber der Name war schon vergeben, das fand ich sehr traurig)

Auf jeden Fall kann Nuffin als Summoner lustige Dämonen beschwören, die dann für ihn kämpfen, und diese haben suspekte Zufallsnamen. Meistens hören sie sich an wie jedes andere Klischee-Fantasy-Monster, aber die Screenshots belegen, dass es auch BESONDERE Fälle gibt:

KÖÖÖFIG....??

Ein neuer Einrichtungsgegenstand.... stylish! Aber wer zieht da wohl ein??


Er vielleicht?


*Blödsinn schreib in spöööter Nacht*

Viele Bülder, wenig Sinn....

1★ ESSEN!!


Du bist CINDERELLA... nein, ich!

Ich hab beim Mödiamarkt endlich die Cinderella-SpecialEdition ohne die ganzen plöhten Fortsetzungen und für nicht viel Geld gefunden, nyaaaa~!! Wie kitschig toll der Film selbst ist, muss ich den Disney Prinzessinen unter euch ja nicht erzählen.... deswegen widme ich mich eher den Extras. Davon gibt es auf der DVD ja reichlich, und die sind größtenteils echt spannend. Voll niiiieeedlich ist zum Beispiel dieser Auftritt von der REAL-LIFE-Cinderella (die Schauspielerin, die für sie Modell stand) im Mickey Mouse Club von 1956:

Diese Kinder.... XD

Mehr über KILLERSPIELE!!

Ich wurde in Reamis Blog nach meinen Guild Wars Charakteren gefragt. Hier also der ultimative Nördeintrag für alle Interessierten! Bewundert alle meine großartige und wunderschöne Elementarmagierin (das ist die Klasse, der man am meisten untern Rock schauen kann XD) namens Hörnchen X, einmal mit dekorativem Hintergrund und einmal mit ihrem KLEINEN Wolf Keks:

Leider läuft sie meistens nicht mit dem Bogen, sondern mit einem hässlichen Stab rum,
weil sie dann besser Zaubern kann.... U__U

.... DINGE °-°v

Ich stand wie jeden Morgen an der Bushaltestelle und dann sah ich plötzlich diese.... Dinge an einem Hauseingang:

NÖRDig³

Sosososososo, vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich mal wieder an der Seite rumgefuchtelt hab. Das ist voll die Krankheit, dass man immer Kleinscheiss verbessern (oder manchmal auch nicht) muss. Auf jeden Fall findet ihr jetzt ein paar neue Details im Header (das ist wohl offensichtlich), auf der Startseite und als Bonus hab ich unter "WANT MORE?" noch 2 Orte des WWW zugefügt, wo ich mich gelegentlich rumtreibe. Erstens sollt ihr alle meine PuriCutes bewundern und zweitens.... ja keine Ahnung, ich hab mich gefragt, warum ich schon seit jahren auf Emopunk angemeldet bin achja, das war eigentlich nur wegen dem kuhlen pinken Design (sieht man aber auch nur, wenn man angemeldet ist und es selbst auswählt)....... BLABLABLA, auf jeden fall könnt ihr mich dort jetzt auch mit mittlerem Erfolg *hust* belästigen. Ich mein, JE MEHR ASU IM I-NET, DESTO BESSER!! Nicht wahr?

Und das war bisher alles frisch und umsonst, aber meine Damen und Herren, ich leg noch einen drauf! Einen SUPER-KÜCHENHOBEL mit 6 Profi-Aufsätzen aus rostfreiem Edelstahl!! Greifen sie zu!! Es ist ein einmaliges Angebot! ...... äh, was ich sagen wollte: ich hab auch ein neues Büld für euch. Und zwar eine kleine Arbeit für ein schickes Gaming-Portal im Aufbau, das ich nu mit Maskottchen versehen hab:

Die Maus hat sich sofort als ungeschlagener Favorit der suspekten Gamer-Spezies herauskristallisiert....
ich find sie aber auch am geilsten! XD