moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BETTGESCHICHTEN

Erinnert ihr euch noch an mein Kaffee-Schloss? Das was eine Semesteraufgabe fürs Fach Kreativitätstechnik.... Dieses Mal lautete die Aufgabe "Wo ist meine Kreativität?". Ich dachte eine Weile nach und kam zu dem Ergebnis: IM BETT!!

Also habe ich mal versucht, diesen magischen und wunderbaren Ort für Außenstehende (z.B. meinem Dozenten) vorstellbar zu machen:

Extra für euch mit Erklärungen!! ^^v

So, jetzt sind auch bestimmt alle glücklich, die schon immer wissen wollten, wie es in meinem Bett so ist, MUAHAHA! (naja, außer dass ich eigentlich keine weiße Bettwäsche leiden kann XP)



Abra Cadaver
(The Hives)


-beat
150%
(OHNE JACKE draussen, YAY!)
★ASU★
asurocks.de

Sex mit Denny Crane

Ich habe ja schon erwähnt, dass während meines Krankseins meine Hirn- und Körperfunktionen auf ihr Minimum geschrumpft waren. Aber nachdem ich gaaaar nicht mehr rumliegen konnte und schon alle schlechten Filme der Welt gesehen hatte, suchte ich nach einer neuen, möglichst anspruchslosen Tätigkeit. Also schlug mir Prünz Erük vor "Probier doch mal WoW aus".... okee, eigentlich versucht er schon seit einem halben Jahr, mich dazu zu überreden.

Und ich habe mich konsequent geweigert, weil ich den quietschbunten Plastik-Look von dem Spiel ziemlich grauenhaft find, vor allem die RIESIGEN Schwanzvergleich-Waffen und Rüstungsteile, die von den Farben her gleich von den Power Rangers stammen könnten und auch noch meistens bunt blinken und leuchten und mich ständig an diese ganzen Effekt-Lampen mit Blitzen und Pseudo-Magma und so erinnern, die in den späten 90ern so in waren. Dazu noch kann ich Fantasy-Kram eigentlich nicht wirklich leiden, und Guild Wars hat mich auch nur überzeugt, weil einige Teile der Welt vom Konzept her einfach nur GEIL sind.... und weil die weiblichen Figuren so gut aussehen. *lechz* Und dort bleibt man wenigstens verschont von Klischee-Elfen, Orcs und den ganzen anderen Verdächtigen, bei Wow NICHT.

Aber schwach wie ich war, habe ich mich dann darauf eingelassen. Wenn schon sogar William Shatner dafür Werbung macht und ich davon geträumt habe, dass ich mit ihm als Denny Crane Sex habe (fragt nicht XD), muss es ja ein Zeichen sein!

Ich glaub's nicht!!

Seht ihr das das da auf meinen Brüsten? Das ist eine hier in Deutschland äußerst seltene Himmelserscheinung namens Sonne. Sie ist da! Es gibt sie noch!! Dass ich das noch erlebe! Und das tollste ist: ышу рэде/ы ысрщт афые вшу.... oh, ich hab auf Russisch umgestellt O__ov ... Wo war ich? Achja, gestern war ich spät abends am Jungfernstieg und es war soooo schön und man hat sich nicht gleich alles abgefrohren.

Apropos Jungfernstieg: da kommt jetzt in 5 Jahren oder so eine U-Bahnstation für die U4 hin, die ich voll nicht brauch. Deswegen werden sie wohl eben diese nächsten Jahre dort rumbuddeln. Und die tollen Sitzstufen, auf denen man so schön in der Mittagspause im Sonnenschein an der Alster chillen konnte sind WEG. Fiiiiiieeees!!

Dafür habe vor einiger Zeit ich aus lauter Zufall und weil ich spät dran war an der S-Bahn LENA getroffen, eine Ex-Mitschülerin aus dem fernen Staugustin!! Ich mochte sie schon damals wegen ihres trockenen Humors und ihrer großen weichen Brüste. (außerdem habe ich sie für ein Kunstprojekt nackt in der Badewanne fotografiert, höhö XD) Subba, dass immer mehr tolle Menschen in Hamburg wohnen!! ♥

Hach, Frühling macht Hörnchen fröhlich! Euch hoffentlich auch. *wünk*



ALL RIGHT ALL NIGHT (ASH Remix)
(LOVE BOOM + ANGEL BEAT)


-beat
160%
(FRÜHLING!!!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Erük musste undibingt Streit mit mir anfangen, weil er der meinung ist, dass man GEFROREN (also ohne H) schreibt. Hat jemand von euch wissenschaftliche Informationen zu diesem Thema??

Ach du KACKE!!

So sieht dieser Text auf einem PC aus.... vorausgesetzt natürlich ihr sitzt an einem. Falls nicht, mein Beileid, denn:

 

 

RATTA-SPECIAL!! *nuff*

Nach stundenlangen Anschleich-Manövern hab ich endlich DIESES Büld!!

So, ich gehe mal den zahlreichen Elchis Wünschen nach mehr Ratta nach. Zu diesem Zwecke habe ich mich wirklich bemüht, ein paar Foddos von den kleinen Monstern zu machen, leider sind sie nach wie vor nicht wirklich in der Stimmung, einfach so mal rauszukommen, sich hübsch zu platzieren und NICHT gleich wieder zu verschwinden, wenn ein Mensch mit Kamera auftaucht.... *seufz* Für Schnappschüsse wie das rechts muss man also ein halber Profispion sein. Aber für meine Leser mach ich ja alles! *heldenhafte Pose*

Hier also nun ein Eintrag mit dem besten, was möglich war + Statusbericht!!

Sä DOM!!

50 Mal Break Dom DANCER, yeeeeaaaaaaaah!! @___@

Es ist echt hammermegatollo, dass es in Hamburg eigentlich fast immer Dom gibt (ich hab mich schon ewig über den Namen gewundert, aber es ist die Rüüüüüsen-Kirmes hier XD)!! Bis auf ein paar wenige Monate Pause im Jahr kann man sich fast permanent durchschütteln und zerstören lassen!

HEUTE.... HEUTE....

.... wurden Erük und ich auf der Straße von einem RTL-Team aufgehalten, das uns ganz dringend zum Thema Frühjahrsputz befragen wollte. In dem Beitrag-to-be sollte es darum gehen, dass Männer nie genug beim Frühjahrsputz helfen und alles immer nur oberflächlich machen. Nach einigen Fragen ihrerseits und Antworten unsererseits mussten sie aber feststellen, dass bei uns das Klischee wenn dann komplett umgekehrt zutrifft... unsere Chancen, in die Sendung zu kommen, stehen also nicht so gut. Falls ihr aber fleißige RTL-Gucker seid und dort irgendwann eine verwirrte, in die Sonne blinzelnde Asu samt Prünz erspäht, sagt bescheid! (nein, ich habe keine Ahnung, für welche Sendung sie das gedreht haben O_ov)

Eingefangen hat man uns übrigens in Altona, wo ich gerade im NewYorker dieses absolut geile NÖRDshirt gefunden hatte:

OMG! Das Asu in Homestyle!! XD

Ich mein...... PACMAAAAAAAAAAAAN!!! Wie kuuuuhl!! .... Ist zwar nicht so ganz mein üblicher Look, aber.... PACMAN! Ich konnte nicht widerstehen.
Wird die Girlie-Mode jetzt etwa nerdig? XD


Bettina, zieh dir bitte etwas an
(Fettes Brot)


-beat
110%
(SUNSHINE)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Unsere Dozentin in Editorial ist saukuhl! Das ist so schön bei lauter langweiligen Labertaschen (fast) die ganze Woche lang.

ZzZzZzzz.... ZzZzZzzz....

Wäääääääääääh, ich will dieses Wetter nicht möhr!! Tut es weg von mir! Heute war ich mal wieder optimistisch und habe Hotpants angezogen.... und ganze 30 Sekunden lang hat eine kalte Sonne meine Schenkel berührt. HALLO, es ist F★CKING APRIL!!!!

<-- Ist das nicht süß? Also laut Namen ja nicht.... trotzdem solltet ihr euch die Seite anschauen. *empfehl*
Wo war ich stehen geblieben? Ja genau, Kaffee verliert auch immer mehr an Macht gegen meine Graukaltwetter-bedingten Schlafanfälle. Heute morgen habe ich den Wecker zwar gehört... mehrmals... aber aufstehen ging einfach nicht.

Zur Zeit gibt es übrigens in jeder (glaub ich) Frauenzeitschrift ein Special, wie man in 14 Tagen eine Traum-Bikinifigur bekommt. Wo leben die alle? Wie kommen sie darauf, das in 14 Tagen alle Frauen plötzlich ihre "Problemzonen" (laut den besagten Zeitschriften ist jede Frau ja eine einzige Problemzone, die ständig alles kaschieren muss) nackig durch die Welt tragen wollen, bei dem Wetter?

Bleiben wir bei dem spannenden Thema: die Jolie (die auch ein 14 tägiges Bikini-Workout anbietet) sucht Deutschlands McSexy.....?? Die Frau, die den "schärfsten Mann" einsendet, kriegt ein Auto. Aber natürlich sollen sich auch die dafür mishandelten und oberkörperfrei fotografierten Männer nicht diskriminiert fühlen, denn auch auf sie wartet ein großartiger Preis: sie kriegen NICHT NUR ein professionelles Fotoshooting, sondern auch eine Komparsenrolle bei GZSZ!! Ich muss ja sagen, ich kenne NUR Männer, die von nichts mehr träumen, als einmal bei GZSZ mitzuspielen.

Meine Aussichten, McSexy äh, StyleQueen zu werden stehen übrigens schlecht, denn ich bin nicht mehr in den Top 10.... und Prünz Erük auch nicht. Sniff!
.... AAAAAAAAAAAAAH, ich habe wieder einen SCHLAFANFALL!! Kaffee, SCHNELL!



WON'T BE LONG
(Koda Kumi & EXILE)


-beat
90%
(WILL SOMMER!!!!)
★ASU★
asurocks.de

FETTES SORRY!! FETTES SORRY!! FETTES SORRY!!

Ich hab mich viiiieeeeel zu lange nicht blicken lassen, aber.... PRÜNZ ERÜK IST SCHULD!! Er hat nämlich seine plöhte Grippe mit mir geteilt. Und mit ner Grippe kann man irgendwie überhaupt nix, sondern ist froh, wenn man mal im Halbschlaf einen Film bis zum Ende durchhält. Dazu fällt mir ein: schaut euch Sky Captain and the World of Tomorrow an, der ist so schön *denk* anders! (außerdem spielt Angelina mit XD)

Als Wiedergutmachung kann ich euch ja ein paar Tokio Hotel Fanfics zitieren, z.B. diese Perle hier (ja, das ist unverändert, die Fehler waren da drin):

Teil 1: Lea zieht Magdeburg und freundet sich mit Bill an. Bleibt es eine Freundschaft?Sie hat sich ihren Gefühlen und einige Schwierigkeiten zu stellen. Wie wird sie es meistern?

Teil 2:
Lea und Bill sehen sich wieder. Sie hat nie aufgehört ihn zu lieben. Doch nun ist Bill berühmt und hat noch weniger Zeit. Werden sie wieder zueinander finden? Wie lebt Lea bei ihrem Vater? Was spielt Tom für eine Rolle? Werden in ihm völlig neue Seiten wach? Was ist mit Bills Traumgirl Evelyn? Ihr erfahrt es alles im zweiten Teil.

Teil 3:
Bill hat mit seiner Karriere aber auch mit seinem Sohn alle Hände voll zu tun. Er kann Lea nicht vergessen. Jessy tritt in sein Leben. Wird sie ihm helfen, seinen Kummer zu vergessen?