moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

*BLÜH*

Ihr kennt doch sicherlich diesen großartigen Service von manchen Musiksendern, wo man per SMS für NUR 2öro oder so seinen Namen und "den Namen deines Schatzes" einschicken kann, um dann ein Paar zufällig generierte Sätze zu seinem Liebesleben auf dem Bildschirm ausgegeben zu bekommen, die das halbe Video verdecken....? Gestern erspähte ich dort zufällig folgende weise Prophezeihung für irgendein glückliches (oder auch nicht) Paar:

Gute Nachrichten. Was sich liebt, das neckt sich.
Ihr werdet viel unterwegs sein.

..... Naja, ich werde nie diese Menschen verstehen, die dafür Geld ausgeben.

Links seht ihr übrigens Nele, meinen Hüüüüübiskus! Mit ihren tighten Homies Arielle (wiederum mit eigenen Homies), dem TikiTikiTiki und dem Hawaii-Stein (original vom MAUNA KEA, danke T. ♥). Und wie das Bild schon verrät, blüht die doofe Zicke endlich wieder!! ....nachdem sie zwischendurch meinte so zu tun, als würde sie vertrocknen, weil sich ja niiiieeemand um sie kümmert, HMPF!

Genießt mit mir zusammen diesen wunderbaren Anblick:
Und traut den vielen Bildern nicht, das war trotzdem ein Quickie.

MONSTERPARTY! Aiaiaiai!!

OMG: Photobucket hat die Genital-Cosplayer gelöscht!! Mein Beileid an alle, die sie noch nicht gesehen haben.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Die Schüler unseres Instituts stehen auf Mottoparties. Deswegen gibt es jedes halbe Jahr mindestens eine, als "Erstsemestler-Party" getarnt. So fand auch diese Woche eine statt mit dem Thema HOLLYWOOD. Also dachte ich scharf nach, was ich mit Hollywoodfilmen verbinde, und es waren natürlich....*dramatischemusik*.... Zombies!! (euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich eine große Freundin der Untoten bin XD)

Hier also meine "Verkleidung" mit den günstigsten Hilfsmitteln (Gothicpuder, roter/grüner/grauer/schwarzer Lidschatten, extrem sabschiger Lipgloss und eine Menge Haarlack).... naja, eigentlich musste ich mich ja kaum verkleiden, weil ich nach ein Paar durchgearbeiteten Nächten eh so aussehe. Ich hoffe mal, das violatet Photobuckets terms of service nicht:

Nein, meine Augen sind NICHT geshoppt, ich kann das wirklich....
und mach das manchmal im Schlaf!! *gruselwusel*


COSPLAY!! *quickie*

Ich hab jetzt eindeutig einen neuen Lieblings-Cosplayer:

.... natürlich immer noch dicht gefolgt von den Plüsch-Genitalien und der Damenbinde XXL.

(ja, sowas möchte ich mitten in der Nacht mit der Welt teilen XD)

SONNE und SCHÜFFÖÖÖÖÖ~!!

Es war schwer zwischen den 100 "Sonne zwischen Schiffsmasten"-Büldern
eine Auswahl zu treffen.... XD

Genau, da hier wohl eindeutig der Sommer ausgebrochen ist (jaaaaaaa! Miniröcke! Kleider! ), habe ich mir Prünz Erük geschnappt und ihn in meinen heißgeliebten Hafen geschleppt!! Um dort NOCH MEHR Foddos zu machen, weil ich ja bisher so wenige habe (ich war jetzt mal spontan zu faul nach den ganzen früheren Hafenfoddos im Blog zu suchen.... ich brauch ne Suchfunktion).