moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

BRAAAAAAAAAIIIIINS!!

Kitty geschlachtet: HELLO KOTELETT!

Ich habe ja bereits berichtet, dass man mich mal wieder mit dem KLASSENFEIND Acryl zusammengeführt.... sofort machten sich in meinem Kopf blutige Fantasien breit (ich kann's mir immer noch nicht erklären, wie das kommt) und hier ist nun nach mehrwöchiger Folter das Ergebnis.

Mit diesem eröffne ich übrigens feierlich die neue, spannende, lehrreiche und trotzdem unterhaltsame MAKING-OF-Sektion, APPLAUS, APPLAUS!!

GEHEIME ZEICHNUNGEN aufgetaucht!!!

Wie konnte das bloß passieren....?

ZERFLEISCHT: Angriff der Killerratten!!





Ihr seht es nicht,
aber sie tut ES wieder!


NAIV und AHNUNGSLOS - das sind sie, Deutschlands Rattenhalter. Trotz zahlreicher Warnungen werden in, wohlgemerkt völlig unzureichend gesicherten, Käfigen GNADENLOSE KILLERMASCHINEN herangezüchtet! Ist es für Rettung schon zu spät?

Ein Hoch auf Bild-Schlagzeilen!!

Das hier sind keine SVV-Versuche, obwohl diese in den myBlog-Top100 weitaus beliebter sind, sondern tatsächlich Spuren, die die kleinen Monster teilweise mit ihren fiesen kleinen Krallen hinterlassen, wenn sie auf einem unschuldigen Opfer rumlaufen. Und da sich meine Ratta am liebsten in meinen Haaren aufhalten (und sich dort verhäddern, damit man sie nie wieder rauskriegt), verschönern sie regelmäßig meinen Nacken- und Dekolette-Bereich mit stilvollen Ratten- Schnitzereien.

Fallt also bloß nicht auf solche niedlichen Foddos rein:

Bunt und.... KRANK °_°v Bunt und.... KRANK °_°v


Nuff~!

Prünz Erik ist ja welbtekanntermaßen Herr und Meister von (unter anderem) spore-world.de, dewegen musste er mich natürlich aktuell informieren, dass man den neuen Kreaturen-Editor von SPORE jetzt frisch und frei runterladen kann. Das, was ihr im Video seht, ist meine erste Kreatur.... süß, ne? (und es läuft so geil! Gut, dass das Programm selbst ganz easy Videos aufnehmen kann, hehe)

Nach ein paar Versuchen stellt man fest, dass man wirklich JEDEN kranken Scheiss erstellen kann!! Und vor allem in Bewegung sind die Monster echt zum beROFLn!


Probiert es selbst aus!!! *KLICK* Ich will eure Viecher sehn! XD


When I Grow Up
(The Pussycat Dolls)


-beat
110%
(OHRWURM!!)
★ASU★
asurocks.de

Dinge, die ich nie wieder tun werde.... Dinge, die ich nie wieder tun werde....

Zu meiner ersten unzweifelbaren Weisheit des Lebens "NIE in die Stadt fahren, wenn dort jetzt gerade oder innerhalb der nächsten/letzten 2 Wochen DER PAPST zu Besuch ist/war!!" kommt jetzt eine 2. dazu:


NIE auf die Idee kommen, sich auf der Reeperbahn zu verabreden, während die Türkei gerade ein EM-Spiel hat! NYAAAAH!!!

Und: In-Ear-Kopfhöhrer sind das größte!! *v*

Guild Wars BRÜSTE!!

Da ich lange nichts mehr für mein NÖRDHÖRNCHEN- Image getan habe, kommt heute mal wieder etwas aus meiner mächtigen Screenshot-Sammlung!

Nachdem mich WOW innerhalb kürzester Zeit ziemlich angeödet hat (vor allem weil meine Freizeit doch etwas begrenzt ist und man dort 90% der Spielzeit nur durch die Gegend rennt, gähn), bin ich zurück zum EINZIG WAHREN Online-Spiel: Guild Wars!! Vor allem weil ich Prünz Erik zum Geburtstag ganz uneigennützig Factions geschenkt hab (und mir dann logischerweise auch einmal, höhö!)! Jetzt hab ich den Teil endlich auch, wo er schon seit jahren im Handel ist.

Das ist meine Factions-Charakteuse Konohana Sakuyahime (der Name ist ist so lang, weil echt ALLE anderen schon vergeben waren XD), die heiße Ritualistin. Ritualisten machen verdammt viel Spaß zu spielen!! Bitte worshipt auch das PINK ihrer Rüstung, denn es war ein ewiger Kampf, bis ich das gemischt hatte! Ich vermisse zwar etwas die zahlreichen Pantyshots meiner Elementarmagierin, aber zum Glück verwöhnt meine neue Flamme einen mit vielen spannenden Ansichten ihrer Brüste:


WAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! O_O; WAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! O_O;


Ich wollte rausfinden, was 12-jährige Mädchen heutzutage so anziehen und bin dabei auf maedchen.de gelandet, wo ich dieses wunderbare Tool fand, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!! *ähem*

SCHOOL'S OUT FOR.... weekend SCHOOL'S OUT FOR.... weekend

Warum kriegt man immer so schnell Depressionen, wenn man sich andere Künstler bei DeviantArt anschaut?

.... Muss wohl am Wetter liegen. *GRUMPF* Ich konnte heute schon wieder meine Winterstiefel anziehen, juhuuu~. Ich bin dagegen! Sommer, komm zurück!!

So, ich kündigte ja mehr Schulkram an (da ich wohl oder übel einsehen muss, dass es zur Zeit den größten Teil meines jungen Lebens ausfüllt, buhuuuu~ U__U), also hier habt ihr ihn... in Random:

Hier seht ihr Valentin und mich, wie wir Prünz Erik bei seinem Shooting von sexy Sven "helfen". Das Foto, bzw. nicht DAS Foto, sondern NUR sexy Sven wird später für eine fiktive Anzeige benutzt, wie letztes Semester.

*PINK* *PINK*

Schautmal, ist das nicht SWWWEEEETISH? Ein Hello Kitty Etwas (<-- ein Bademantel, glaub ich XD) ausm H&M. Jetzt fühl ich mich beim rumgammeln ARBEITEN zu Hause wie ein echtes Gal!! Und ich hab mich so geschickt selbst fotofiert, dass man echt viel davon sieht.... aber Hauptsache, der GESUNDE APFEL ist drauf.

Sonst fällt mir eigentlich nichts geistreiches ein, außer dass ich Vertretungsunterricht absolut sinnbefreit finde, weil man da eh nur rumsitzt und das genauso gut zuhause tun könnte, ebenso der glückliche Vertretungsdozent. *seufz* Und ich dachte, es würde im Studium anders laufen als in der Schule.

Sonst ist immer noch nichts spannendes passiert (außer dass ich versuche, meine DDR-Skills wieder aufzufrischen... DDR SuperNova ist kuhl!!).... wenn es so weiter geht, muss ich euch wohl mehr mit zufälligem Arbeits- und Schulkram penetrieren.

Also bis dann!! *QUICKIE ENDE*

Es ist mal wieder Zeit für....

... RATTENFODDOOOS!! *muahahaha*


INDYYYYYYYYYYYYY~!! ♥

Jaaaa, ich hab diese Woche endlich den neuen Indy-Fülm gesehen! Entgegen sämtlicher Befürchtungen war ich total begeistert, vor allem weil man sich bei der Handlung wohl echt für nichts zu schade gewesen ist. Jetzt weiß ich, Indy überlebt nicht nur Nazis, sondern auch Russen, atomare Angriffe und ALIENS!! [<-- SPOILER! Markieren, wenn ihr's wissen wollt] .... UND er bleibt dabei trotz seines fortgeschrittenen Alters eine geile Sau!!! *schmacht* (sagt was ihr wollt, aber Harrison Ford ist einer der heißesten Männer der Filmgeschichte XD)

Deswegen verspürte ich das dringede Bedürfnis, mich mit ihm ausfühlich zu beschäftigen... *HUST* ...... also hab ich versucht, ihn zu malen. Ja, ich bin manchmal sehr optimistisch. Seht hier, wie das so abgelaufen ist:

Ich hab mich aber trotzdem eher an seinen jungen Jahren orientiert.... ^^°

Das fertige Verbrechen OHNE meine plöhten Kommentare findet ihr im Portfolio!
Hm...
Indy ist der größte!!


And The Hero Will Drown
(Story Of The Year)


-beat
110%
(OOOOOBSCHT!!!!!)
★ASU★
asurocks.de