moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

SEXY SEXY SEXY

Der letzte Eintrag hat es schon angekündigt: hier wird es SEXY!! Ich war nämlich mit wahnsinnig heißen, gutaussehenden Menschen in Rockcity Bonn und wir sahen da unheimlich gut aus! Deswegen kommt jetzt ein sexy Bilderbericht darüber, starring:

 

 

HOT SEXY

Miescha

 

 

 

MEGASEXY

Prünz Erik

(leider nur auf wenigen sexy Foddos festgehalten,
da er der sexy Foddogarf war)

 

 

und ULTRAMEGAGIGASEXY

ICH

 

(ich finde es ganz reizend, was MyBlog hier aus den Bildern für ein spannendes Layout gezaubert hat XD)

IGEL-SEX

Mehr DAZU morgen....

p.s.: Im Garten unseres Nachbarn haben heute Hochleistungsigel eine halbe Stunde lang wilden, leidenschaftlichen Sex gehabt!!

BEAUTIFUL BITCH


JUHUHU~, meine Lieferung von Medusa's Make-Up ist angekommen!! Die machen gaaaanz viele bunte und glitzerige Makeup-Farben (für Leute mit schlangen auf dem Kopf) und sind lieb und testen nicht an Tieren. *WERBUNGWERBUNG*

Auf jeden Fall wollte ich eh ein paar der neuen Sachen ausprobieren und habe beschlossen, es mit einer guten Tat für die ganze Menschheit *hust* zu verbinden: einem Asu-MakeUp-Making-Of! Ich werde nämlich oft im Askme-Bereich gefragt, warum ich so wunderschön bin wie ich meine Augen schminke und da das in Textform nicht so einfach zu beantworten ist, erklär ich das hier ausführlich mit vielen Bildern (ich schmink mich natürlich nicht immer nur so, aber das hier hat die Leute wohl am meisten interessiert).... endlich kommen auch alle Fans von meinem linken Auge voll auf ihre Kosten!!

Also: JUNGS GEHT WEG!!! Das hier ist TUSSIKRAM!

ESSEN, viel Essen!! *QUICKIE*

Damit alle Ana-Mädchen vor Neid sterben:


DAS ist der shokoladigste Kuchen aller Zeiten! Er beinhaltet ganze 45 Gramm Mehl, der Rest ist Schokolade.... naja, fast. Den haben meine Mama und ich für den Geburtstag meiner Oma gebacken. Und da er so hübsch und lecker geworden ist, bin ich total stolz auf uns!!

Allerdings will keiner wissen, wieviele Kalorien in so ein Schoko-Monstrum haben könnte. >__<


TUSSIALARM!! Nachdem ich monatelang mit GROßEN FEUCHTEN AUGEN an dem Asiaten-Nageldesign-Laden, der an Dammtor aufgemacht hat, vorbeigelaufen bin und trotzdem stark genug war, NICHT ganz viel Geld dort zu lassen, hab ich beschlossen, selbst mit meinen Nägeln rumzuexperimentieren. Dank Glitzerlack und Blinkesteinchen aus Tokyo ist das ganze ganz toll BONBONig geworden und dank 3 Liter Klarlack hat es auch fast unbeschadet eine Woche lang gehalten. Gar nicht mal so schlecht für den ersten Versuch!

VIEL wichtiger ist aber folgendes: ICH HABE AM WOCHENENDE MEINE ELCHIN BESUCHT!!

SEXY HOMECOMING!

IT'S TIME TO ROCK!! Denn ich bin wieder in Rockcity Staugustin! Und Staugustin macht jeden SEXY.

Ich hab mir mein urst stylishes Home-Outfit aus Klamotten-Resten von vor dem Umzug Trendteilen der Saison zusammengesucht. Nicht zu übersehen die großartige Aufschrift "Dipl. FEE, ein Wunsch 5€" auf dem Hoodie, von einer Karnevalsverkleidung von vor VIELEN VIELEN VIELEN Jahren. Den Gesamtlook habe ich dann durch das besonders modische Accessoire komplettiert: Pseudo-Nemo-Puschen. Merkt euch diesen Trend schon jetzt, NOCH BEVOR er in der Vogue ist!!

Dank dem Blitz sieht es übrigens so aus, als würde ich draußen in der Nacht rumstehen.... aber keine Sorge, meine Eltern haben mich schon INS Haus reingelassen.

Und wie findet ihr meine KYOOTen Haarknödel??

Tja, natürlich ist kein Eintrag über diese Weltstadt hier vollkommen ohne das berühmte SCHNURRTIER Bonnie!! Schließlich kann es davon (genauso wie von mir) NIE genug Foddos geben. Hier einige Paparazziaufnahmen von einer geheimen Kraulparty:

SCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURRSCHNURR

Tja, seid gespannt auf weitere spannende Berichte aus der wildesten Stadt Deutschlands der ganzen Welt!


One Love
(Aiden)


-beat
150%
(KATZÖ!! ♥)
★ASU★
asurocks.de

MÄUSE und BRÜSTE

Endlich ist die vorläufige Version von gamersunity online, dem aufstrebenden Gaming-Portal, für das ich (wie ihr sicher schon wisst) das kranke Maus-Maskottchen (und den Typen, den wir jetzt gemeinsam wieder abgesägt haben). Wenn ihr etwas auf der Seite rumklickt (so viel gibt's ja bisher nun auch nicht zum klicken XP), findet ihr MEINE EIGENE WUNDERBARE UNTERSEITE, tadaaaa~!!

Vielleicht kommen euch jetzt wieder diese geheimen Scribbles in den Sinn, aber das hat jetzt auch gar keine Bedeutung für diesen Eintrag.

Ich habe nämlich beschlossen, das Bild, das ich für "MOUSE&BABE" gemacht habe, für ein neues Making-Of zu nutzen, diesmal sogar mit Erklär-BLA. Kniet nieder und seid dankbar!


Google-AFFEN! O__ov

Diese verwirrende Google-Anzeige fand ich auf meiner myBlog-Startseite!!

.... Ich muss gestehen: ich habe sogar draufgeklickt... aber dort gab es KEINE Affen! (und erst recht keine spitzen Affen) Immer diese leeren Werbeversprechen. *seufz*

Ratten-Update


Sehr vorbildlich, dass ihr immer noch alle so zahlreich hier seid, obwohl myBlog mal wieder irgendwelche Persönlichkeitsstörungen hat.... Oder haben euch nur die Strumpfhosen so fasziniert?

Diesmal gibt es mal wieder etwas weniger Input, aber.... *TÄTÄTÄTÄÄÄÄ~* mit Ratten!!

Ich mag es EXTRALANG! XD


Wenn man in der ersten Ferienwoche schon das Gefühl hat, man würde nur zu Hause vorm Rechner/ Schreibtisch versumpfen, muss man dringend etwas dagegen tun! So lebten der Prünz und ich die Rettungsaktion "Frühstück in der Stadt" ins Leben, nicht nur, um uns zu erinnern, wie die Welt da draußen aussieht, sondern auch um leckeren Balzac-Kaffee zu trinken und Porno-Cherrymuffins zu mampfen!

Seht ihr übrigens diese unpassend aussehenden langen Haare an mir auf dem Foddo rechts? Eigentlich hatte ich sie am Abend davor mühsam mit einem Lockeneisen gequält, so dass sie totaaaal niedliche Kringellöckchen hatten (und nicht so seltsam mit meinen eigenen Haaren aussahen XD). Leider überlebten diese in dem feuchten Wetter draußen ganze 10 Minuten.... und ich hab es nicht mal geschafft, Foddos davon zu machen, als sie noch gut aussahen. .... Wie machen es die Tokyo-Gals, dass ihre Extension-Locken länger halten? Falls jemand einen geheimen Trick weiss, her damit!! Er ist dann zwar nicht mehr geheim, aber man soll schließlich auch mit seinen Gal-Schwestern teilen, FÜR EINE GEMEINSAME, SCHÖNERE WELT, IN DER ALLE TOLLE HAARE HABEN, jawohl!!!! *feierliche musik*

The truth is out there....

.... on the Internet.

Keine Sorge, ich fang jetzt nicht an, autobiographisch zu zeichnen (falls man das überhaupt zeichnen nennen kann), aber diesmal musste es einfach sein.

*schnüff*

KISS my rockin' ass!!

Tja, wer bisher noch nicht geglaubt hat, dass ich ROCKE, weiss es jetzt, denn:

*Unterbrechung für ein schlechtes Luftgitarrensolo*

.... Ich habe DAS ULTIMATIVE KISS-Höschen des Rock'n'Roll!! Gefunden beim örtlichen New Yorker. Genau das richtige für jeden Anfänger-Groupie.... allerdings frage ich mich, ob die heutigen 13-jährigen Girlies, die beim New Yorker einkaufen, überhaupt noch wissen, wer KISS sind. (oder unterschätz ich sie jetzt?)

Ich bin mir übrigens sicher, KISS wären sofort hin und weg von dem Pink!

In diesem Sinne....

 

Toniiiiii~ght I'm gonna give ist all to you
In the darkness there's so much I wanna do

*HRHRHR*

WORTSALAT! Übergriff der Tag-Wolken!!

Diese Amazon-Werbung PRODUCT CLOUD auf diablo-3.eu hat mich daran erinnert, dass.... STOOOOOPP! Klickt alle erstmal SOFORT den Link und WORSHIPT meine großartige, aufwendige, in stundenlanger Knochenarbeit entstandene [...] GIF-Animation!! Genau, andere können Flash oder PHP, aber ich bin viel geiler, denn ich kann GIFs animieren, jawohl! (gut, ich kann sie davor natürlich auch selbst zeichnen, khöhöhö XD)

Was wollte ich? Ach ja, zurück zur PRODUCT CLOUD: Diese hat mich daran erinnert, das zur Zeit irgendwie echt jeder Arsch eine Tag-Wolke haben muss (okee, was heißt zur Zeit? Sie häufen sich halt immer mehr). WARUM? Also gut aussehen tut das schon mal nicht. Und richtig Sinn machen sie auch nicht, außer dass die (in rosa) von EMOpunk ziemlich gut die ganze Community auf den Punkt bringt, vor allem die Größe von ICH.

HÖRNCHEN WEGGESCHWEMMT!

Die Woche über habe ich noch im Bikini gearbeitet (yaaaay, endlich wieder nackte Haut im Blog!) und plötzlich mutiert das Wetter zu SOWAS wie unten abgebildet. GNAAAAAH~!! Meine Frisur war heute innerhalb von wenigen Minuten zerstört. Und überhaupt gehört sich NASS und KALT nicht für einen anständigen Sommer.... vor allem weil ich jetzt Ferien habe!

Genau, FERIEN!!! Endlich kann ich mal ganz entspannt schlafen arbeiten... meine Zwischenprüfungs-Mappe vorbereiten... meine Food-Kampagne fertig machen... und die plöhten Illustrator-Vektorgrafiken... ein Zwischenprüfungs-Referat ausarbeiten...... okee, vergesst das ganz entspannt.

Fürs Design meiner Mappe habe ich spontan beschlossen, meinem Rechner Japanisch beizubringen.

Jetzt kann ich wörter mit normalen deutschen Buchstaben eingeben und sie verwandeln sich ganz magisch in Hiragana, Katakana oder Kanji (das letztere natürlich komplett sinnfrei, weil ich die Erklärungen zur Kanjibedeutung nicht lesen kann XD) und so kann ich fröhlich viel Bullshit in japanischen Zeichen schreiben, YATTA!

Aber Windows macht einen ja nie RESTLOS glücklich, deswegen hat er nach meinen ganzen Manipulationen beschlossen, alle Slashes im System mit Yen-Zeichen zu ersetzen. Und alle Umlaut-Buchstaben durch Punkte. Und ich sehe die hübschen Sternchen auf meiner Seite nicht mehr! *sniff*

....

Und warum hab ich nur so wenige Ribbons bei Poupee Girl? >__<

....

Und warum TRÄUME ich in letzter Zeit komischen verstörenden Kram? Gestern zum Beispiel ist in meinem Traum die Welt untergegangen und alles stand 30 Meter unter Wasser... aber das passt ja ganz gut zum Wetterwechsel.
°-°v
Hobbypsychologen, tobt euch an einer möglichst spektakulären Deutung aus!! XD



BLACK DIAMOND
(DOUBLE & Amuro Namie)


-beat
110%
(KIRSCH-ZEIT!! MIAMM!)
★ASU★
asurocks.de