moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

PHOTOSHOP UNSER!!

Stresspickel sind eine der schlechtesten Erfindungen seit Regelbeschwerden.... Man hat nicht nur Stress, sondern sieht auch noch scheiße aus.

Egal....

DAS bin übrigens ich. Als Figur für den überüberübernächsten Final-Fantasy- Teil. Oder so.

Ich habe mich aber nicht zu Tode geshoppt, weil ich unbedingt eine Beschäftigungstherapie brauche und NICHT stricken kann. Sondern für meine glorreiche Zwischenprüfung. Die Aufgabe war, ein möglichst langweiliges, aus Wikipedia abgeschriebenes Referat zu halten zu einem beliebigen Thema und dazu eine Eigenarbeit anzufertigen. Prünz Erik und ich haben uns das unglaubliche Thema "Photoshop unser! Oder auch Bildretusche" ausgesucht und für die Eigenarbeit habe ich mich als Retusche-Versuchskaninchen bereitgestellt.

Damit das gaze möglichst schockierend ausfällt, war das Vorlagen-Bild möglichst unvorteilhaft, müde, ungeschminkt, total fertig, schlecht beleuchtet und im Sprühregen fotgrafiert. Und das beste ist: ihr könnt euch die ganze Verwandlung als Video anschauen!! (mit tausendfacher Beschleunigun natürlich)

MOUSE&BABE #2

Es ist mal wieder Sonntag! (OMG, wie die Zeit vergeht.... mal wieder) Und das heißt:

TANZT DAS BROT!

KLICKT DAS BILD!!
Und nehmt am GC-Gewinnspiel teil, um einige der Goodies zu gewinnen, die ICH persönlich für euch gesammelt habe!

GC Tag 1 - ein Hoch auf den Presse-Badge!!

Ich hab solche Unmengen von Foddos, ich präsentiere sie besser in Teilen. Damit ihr auch nicht überfordert werdet, sondern alles in voller Pracht genießen könnt.... vor allem mich!

Noch mal zur Erinnerung: Mittwoch war der Fachbesucher-Tag und man konnte sich tatsächlich FREI durch die Hallen bewegen und atmen und sogar die Spiele ausprobieren. Die Tage darauf sollte das gar nicht mehr so einfach sein, und dabei habe ich nicht mal den Hardcore-Ansturm am Samstag/Sonntag miterlebt. Pseudo-Presse sein ist schon toll! Und hilfreich bei der Goodie-Jagd. XD

Bewundert aber ersteinmal mein GAMERSUNITY-Babe-Outfit:

Auch der Prünz trägt ein modisches Mouse-Shirt....
bald können auch Normalsterbliche in den Genuss dieser Kollektion kommen ^.~ 

Und nun zur Messe zu noch mehr Foddos von mir AUF der Messe.  

Grüße von der Games Convention!!

Wow, ich bin zum ersten Mal auf der Leipziger Messe NICHT wegen der Buchmesse! Und deswegen gibt es hier auch viel weniger Bücher, aber dafür umso mehr SPIIIIIEEEEEEEELE!! Und dank der Verbindungen zu einem gewissen weltberühmten Gaming-Portal hab ich sogar eine Presse-Akreditierung und durfte am Fachbesucher-Tag rein.... Das heißt wiederum: GANZ VIEL SPIELEN OHNE VIELE LEUTE, HÖHÖHÖ!

Ich werde euch noch mit ganz vielen Foddos und Eindrücken bombaerdieren, aber gerade hab ich nur meinen Schul-Trash-Laptop zur Verfügung, bei dem sogar TIPPEN eine Verzögerung hat, also fass ich mich heute erstmal kurz.

.... ich habe jetzt schon einen absoluten Favoriten auf der ganzen GC:

LITTLE BIG PLANET

Das ist auf jeden Fall das absolut niedlichste und spaßigste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Auch wenn man es erstmal gar nicht erwartet.

Jetzt brauch ich nur noch eine PS3. >_<

DOM! DOM! DOM!

Faszinierend, wenn man nach dem Feedback zum letzten Eintrag geht, scheinen euch meine Projekte weitaus weniger zu interessieren als Schminktipps und random Camwhoring.... also werd ich mich jetzt einfach mal wieder dem letzteren widmen.

Und zwar war letzte Woche mal wieder der obligatorische DOM-Express-Besuch angesagt!! Und zwar auf dem Sommer-DOM, der noch viel toller ist als alle anderen, die auch schon obermegahammertoll sind! *durchdreh* Er ist nämlich VIEL GRÖßER. Und da gibt's haufenweise Attraktionen, die es sonst nicht gibt, z.B. das Teil hier!

(es war übrigens geil! aber trotzdem schon etwas gruselig O__O)


Obwohl meine DOM-Einträge ja eine recht regelmäßige Sache sind, habe ich auch dieses Mal geschafft, für euch die seltsamsten Dinge und Fahrgeschäfte festzuhalten.

Asu goes WEBCOMIC!

Klickt diesen wunderhübschen jungen Mann an, um die jetzt schon legendäre (HUST) erste Folge vom neuen und großartigen Mouse&Babe-Webcomic auf gamersunity.de zu lesen!!

Updates gibt's jeden Sonntag.... hoffe ich. U__U

Ganz praktisch kann ich jetzt an dem Ding nicht nur das Zeichnen direkt mit Tablet üben, sondern auch den duch lauter Rasterfolie geschädigten Umgang mit Farben. Und ganz nebenbei noch dem Nördhörnchen in mir freien Lauf lassen!

Unterstützt das Projekt fleißig! LOS!!

ICH HABE EINE STERNSCHNUPPE GESEHEN!!

Ich hatte bisher kein Glück mit Sternschnuppen, ehrlich. Aber gerade sind der Prünz und ich rausgegangen, um uns die Mondfinsternis anzuschauen (ui, finster!), und ich sah endlich eine! Jetzt soll mein Wunsch aber auch gefälligst in Erfüllung gehen!!

In Hamburg sieht man ja verdammt wenige Sterne, aber trotzdem fühl ich mich jedes Mal seltsam geplättet, wenn ich raus ins All starre. Es ist alles so groß und.... beeindruckend. Ich finde, alle Menschen müssen sich öfter mal den Sternhimmel anschauen (vor allem jetzt im Sommer, wenn die Luft nachts so angenehm ist), dann würden sie vermutlich zumindest für einen Moment nicht mehr alles so schwer nehmen. Schließlich funktioniert so ein riesiges Universum einfach so aus lauter Zufall und wir machen uns immer Sorgen um irgendwelche Kleinigkeiten...... *kopschüttel*

... Jetzt bin ich sentimental.

Übrigens stiegen in einem Moment gaaaanz viele kleine Lichter von der Stadt auf, flogen eine Weile und gingen dann aus.... was das wohl war?

Und mann fliegen viele Sateliten über uns rum! O__ov

Baibai Wohnheim!!

Vielleicht haben sich einige meiner Blogleser schon darüber gewundert, warum ich ganz problemlos in meinem Wohnheimzimmer Ratten halten darf.... Tja, GAR NICHT. Denn eigentlich war ich schon seit längerer Zeit eher *HUST* selten da war, sondern viel mehr bei einem gewissen Prünz, der traurig zusehen muss, wie sein Zimmer immer bunter und ASU-iger wird, khehehe!

Nun, jetzt bin ich endlich offiziell hier!! (und muss nicht mehr doppelt Miete zahlen) Jetzt wird das Zimmer noch bunter, da noch eine ganze Ladung Plüschies aus dem Wohnheim angekommen sind. Wenn wir es mal geschafft haben, den ganzen Kram auf dem oberen Foddo irgendwie in der Wohnung zu verteilen, gibt es auch Foddos! Aber erstmal müsst ihr euch mit romantischen Wohnheim-Abschiedsbüldern zufrieden geben ....

*ZU TODE FREU*

Waaah, es war einer der schönsten Tage meines Lebens!! Und er begann mit einer GROSSEN Kiste! Aber da die Postboten hier in der Gegend faule Säcke und auch noch Arschlöcher sind, schmeißen sie einfach, ohne zu Klingeln, einen Abholschein in den Briefkasten, weil sie schwere Pakete nicht vom Auto zur Wohnung tragen möchten. Also darf man zur Post und selbst schleppen. *SEUFZ*
am Auspacken gescheitert
Der Prünz hilft
Oha, in der Kiste ist also noch eine Kiste!!
Ooooh, Stuff! XD
Nun aber zum wahren Star:

Ich bin mal wieder zu schwach zum tragen

Da ist es: mein neues LOVE-LOVE- TABLET!! Es ist schon seit Ewigkeiten mein großer Traum und endlich konnte ich ihn mir mit viel Glück und etwas Sponsoring erfüllen. Ich bin so happy! *HEUL*
Mein Bildschirm ist jetzt total depri....

.... weil er nämlich viel kleiner ist und im Vergleich voll miese Farben hat. Oooooh!
Auf jeden Fall: dieses Tablet ist das geilste, was die moderne Technik jemals hervorgebracht hat, jawohl! Ich kann mir jetzt zwar bis zum
Ende des Jahres keine Klamotten mehr kaufen (und eigentlich an sich überhaupt nichts XD), aber es hat sich gelohnt!!

Macht euren Desktop glücklich!!

p.s.: Ich teste gerade die fortschrittliche Methode "sonstwann früh aufstehen statt sonstwann spät schlafen gehen" auf Produktivität, deswegen die Urzeit.