moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kommunistische Wurzeln XD

TADAAAAAA!!

Diesmal später als je zuvor! (naja, ob das jetzt ein Grund zur Freude ist?)

Nebenbei möchte ich eine Beschwerde über dieses Wetter loswerden. Und über meinen Kopf, der bei solchen spontanen Wetterwechseln immer zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Sonst hab ich gerade einen seltsamen Nostalgie-Anfall. Ich möchte plötzlich sämtliche russischen Filme gucken, die ich als Kind mochte! Man glaubt es kaum, aber auch in der Sowjetunion gab es subba-tolle und gut gemachte Filme (und sogar NICHT NUR mit Propaganda-Inhalten XD). Vor allem nicht so eintönig wie die meisten Hollywood-Effektschlachten.... sagt die Rotsocke Asu. XD (okee, die ganzen "Kommunismus ist so toll"-Streifen waren ZIEMLICH eintönig)

Besonders heiß bin ich gerade auf die Sherlock-Holmes-Reihe, die ich english untertitelt gefunden habe und Prünz Erik infiltrieren werde, muahahaha!! (ist auf jeden Fall einfacher, als ihm Russisch beizubringen) Übrigens: der UDSSR-Sherlock ist eindeutig der beste der ganzen Filmgeschichte. PUNKT. Und keine Widerworte.

Jetzt muss ich nur noch Zeit für alle 10 Fülme finden. .__.

Und das, wo ich noch die beiden kapitalistischen Machwerke WALL-E und THE DARK KNIGHT sehen muss. ò__ó

PÜÜÜÜÜÜNK!!

Nach dem Intimrasur-Special im letzten Eintrag geht's heute mal wieder um HAARE!

Einige von euch haben diese Zeit vielleicht noch miterlebt: Asu hatte mal PÜNKE Haare!! Diese Zeit war allerdings relativ kurz (ca. 1 Jahr) und nicht so glücklich, OBWOHL Pünk meine absolute Traum-Haarfarbe ist. Wieso? Ganz einfach, weil meine Haare komplett dagegen waren.

SHAVE THE PUSSY!!

Wollte nicht jeder von uns schon mal eine Pussy rasieren? Aber was tun, wenn man keine eigene hat? (und auch keine Freundin, die einem diese riskante Aufgabe anvertraut XD) Oder ein paar neue Frisuren ausprobieren will? Oder einfach keine dichten schwarzen Schamhaare hat, so dass man kunstvolle Figuren reinrasieren könnte, die man dann auch sieht?

Mit shavethepussy.com ist ENDLICH der Traum aller Hobby-Intimfriseure in Erfüllung gegangen - der ultimative Schamhaar-Spielplatz, an dem man so viele Pussys kunstvoll gestalten kann, wie man möchte, und sie anschließend in der Gallerie mit anderen Pussy-Liebhabern teilen (oder auch an seine Freunde verschicken):

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diese Grusel-
Krankenschwester an MEINE Pussy lassen würde....

GC Reste - ICH DARF DAS!!

 

Die beiden AION-Zicken regen sich natürlich zurecht auf, aber.... Die Bild stellt auch immer Neuigkeiten von vor 10 Jahren als aktuell dar, also darf ich das auch!!

Also, LETZTENS war ich ja auf der Games Convention. Und da ihr noch nicht alle (600) Bilder gesehen habt, müsst ihr hier nochmal durch. Schließlich hab ich nicht um sonst posiert Foddos gemacht!

Apropos AION: ich bin ja echt gespannt auf das Spiel.... weil man dort solche Charas erstellen kann:

MOUSE&BABE #6

 

 

 

BRAAAAIIINS!!

(ich glaub, das wird nüx mehr mit dem sonntag.... HUST)

TITTEN-Quickie XD

Tümo meinte, dieses Bild fasst mich perfekt zusammen:

DANKE!!

(jetzt will ich das als T-Shört haben)

p.s.: Faszinierend, offensichtlich hat Photobucket ein Problem mit den Geschlechtsmerkmalen einer Frau.

Familientreffen im Gebüsch

Eichhörnchen.... das sind diese Ratten mit Staubwedel!! Und wie an der Haarfarbe deutlich wird, müssen sie eindeutig mit mir verwandt sein. Deswegen habe ich mich extrem gefreut, unzählige Mitglieder meiner RIESIGEN unbekannten Familie in "Planten und Blomen" (ja, so heißt der Park) zu treffen.

Komischerweise sind meine Verwandten gar nicht so fotogeil wie ich. Deswegen musste ich einen von ihnen bis ins Gebüsch jagen.

Also mich muss man nicht jagen. XD

Zurück zu den Puschelviechern: Meinem journalistischen Ehrgeiz konnten so ein paar Pflanzen natürlich nicht aufhalten, hrhrhr! Hier also die subba geilen Hörnchenfoddos:

Achja......

KLICKT die Nazis!!

(Ziehen Nazis mehr Besucher als Tokio Hotel? Wir werden sehen XD)

SUCHE MANN ZU DIESEM AUTO!! SUCHE MANN ZU DIESEM AUTO!!

Beim Casino Esplanade stehen immer solche pornösen Schlitten rum.... Und nein, ich meine NICHT das Auto!

Es gibt nicht viel zu sagen....

.... deswegen ess ich euch einfach mal was vor!! XP

KLICK

Auf dem Bild oben sehen meine Wangen so seltsam aufgedunsen aus.... Ja, liebe Kinder, sowas kommt vom pöhsen, pöhsen Fast-Food!!

Und ja, ICH HABE EINEN STERN IM GESICHT! ..... Denn ich bin Rock'n'Roll:

SKANDAL: Asus Bilder von Ratten gezeichnet!!

Pie bei der Arbeit....

Plöhter Text mit schlechtem Layout

Waaaaaaaaah, mein Blog leidet schon unter grausamen Aufmerksamkeitsenzugserscheinungen.... es ist alles ein bisschen too much gerade und ich komm einfach nicht dazu. Dieses Jahr will das Chaos irgendwie nicht aufhören.

Hier aber trotzdem ein kleiner Sammeleintrag, damit ihr nicht vor Langeweile sterbt:

 

Als Nachtrag zum letzten Eintrag hier mein wunderhübsches Zwischenprüfungs-Outfit. Erstens finde ich das Kleid total toll (und habe es bisher noch nie angehabt) und zweitens sollt ihr mal wieder mein großartiges Aussehen huldigen.

 

 

TANZT (mal wieder) DAS BROT!!

.... mit einer neuen actionreichen Folge Mouse&Babe.

 

 

Falls es irgendwo bei Ebay freie Zeit zu kaufen gibt, werde ich es bestimmt eines Tages noch schaffen, die übriggebliebenen GC-Foddos zu sortieren oder auch zum Bleistift neue extrem nuffige Ratten-Foddos.





Bis dahin verblasse ich euch aber mit dieser Weisheit aus einer Tokio-Hotel-FanFICKfic:

Von Magneten sagt man, dass sie sich anziehen.

Ja, genau. *nick*



Just Dance
(Lady GaGa)


-beat
50%
(MÖÖÖÖÖK)
★ASU★
asurocks.de